News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neuer Server - funktioniert irgendwas nicht ? (Gelesen 8045 mal)
Neuer Server - funktioniert irgendwas nicht ?
Hi!Das Forum ist heute auf einen neuen, schnelleren Server umgezogen :DEs wurde zwar alles soweit getestet aber wirklich zu 100% alles durchtesten kann man ja nicht ;)Deshalb eine Bitte:Sollte euch irgendwas auffallen dass nicht wie gewohnt funktioniert bitte hier posten ;)Danke :)Bye, Simon
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neuer Server - funktioniert irgendwas nicht ?
Wie ich schon geschrieben habe, ist bei unserem PC immer noch Wartungsmodus. Ich komme über Google ins Portal, aber wenn ich von dort das Forum oder auch einen dort verlinkten thread anklicke, ist wieder Wartung :-\An unserem Laptop geht es.
Hi!Du wirst leider warten muessen bis sich alle Nameserver entschlossen haben unsere neue "adresse" auszuliefern ;)Oder am anderen PC denselben Nameserver wie im Laptop eintragen(ich würde aber einfach abwarten
)Bye, Simon

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
juhuuu, es geht
Der Laptop ist nämlich GGs Revier

Hallo Simon,irgendwie fehlt mir in meinem PM-Posteingang der Antwortbutton (habe nur die Möglichkeiten 'eMail' oder 'Mitteilung löschen').
Eigentlich kam es mir so vor, als wenn der vorher noch da war.
Da ich aber noch nicht so lange dabei bin, kann ich das nicht beschwören. :-[Im Postausgang gibt es ihn jedenfalls noch.

Hi!Von wem sind die Nachrichten bei denen es so ist ?Kann es sein dass es das Mitglied nicht mehr gibt ?Dann passiert nämlich genau das was du beschreibst.Bye, Simon
Ah ja, das wird es sein. Es wurde nämlich etwas geändert.Wieder was gelernt.Vielen Dank!
Hallo Simon,beim Ändern von Posts ist das Eingabefenster wesentlich breiter als beim Erfassen von Posts. Das erschwert die Eingabe ungemein.LG Lilo
... war da vielleicht ein Link im Text, denn bei mir sind es in beiden Fällen jeweils 72 Zeichenbeim Ändern von Posts ist das Eingabefenster wesentlich breiter als beim Erfassen von Posts. Das erschwert die Eingabe ungemein.
Ist es euch auch schon aufgefallen?Früher, wenn man sich ausgeloggt hatte, war man noch ne Weile im "User online" - Kasten sichtbar, man ist langsam nach hinten gewandert.Jetzt verschwindet man aus der Liste, in dem Moment, in dem man sich ausloggt.LG, Bea
Das neue Ding ist eben rassiger.Ich log mich nie aus. Wenn schon, lösch ich mich. 

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hab es grade nochmal probiert, nu isses wieder wie früher.Jetzt verschwindet man aus der Liste, in dem Moment, in dem man sich ausloggt.

wozu sollte man sich ausloggen? hab ich noch nie verstanden?
- Anne Rosmarin
Ich bin schon immer gleich beim ausloggen verschwunden. Langsam nach hinten nur gewandert, wenn ich mich nicht ausgeloggt habe.Ausloggen: um nicht vorzugeben, man sei noch da, wenn man schon weg ist, hatte so oft PNs, die gingen:"sehe grade du bist online...", da war ich schon längst weg.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin