Ach, wo ich gerade auf die T-kom schimpfe: Habt ihr euch auch schon mal über die elektronische Bandansage geärgert?Zufällig habe ich herausgefunden, daß man den ganzen Frage-und-Antwort-Quatsch auf ein Minimum reduzieren kann, indem mal laut und deutlich in den Hörer flucht, sowas in der Art von "Mensch, Trulla, mach dich vom Acker!"Probiert's mal aus.
"Mensch, Trulla, mach dich vom Acker!"Probiert's mal aus.
ne, ne, nich wirklich? DAS wäre meine Rettung gewesen! Wir haben seit Monaten ein, nein, eigentlich zwei Probleme mit der Telekom, bei der mir der "Vor Ort"-Techniker sagte, "das" dürfte ich nicht dem Call-Center erzählen, das könnten die gar nicht verstehen, jetzt hab´ ich seine Mobilphone Nummer, der Lösung unseres Problemes konnte ich mich ansatzweise aber erst jetzt über Internet Recherche und frecher Anfrage an die e-mail Adresse anderer Leidensgenossen halbwegs nähern...
Uns hat eine Telekom-Klinkenputzer einen neuen Tarif verkauft und sich dabei abfällig über die Beratungsqualität des Telekom-Personals geäußert.eine Woche später hatten wir keinen Internet-Zugang mehr. Wir hätten ja einen neuen Tarif vereinbart, den könne aber unser DSL-Router nicht verkarften. Der müsse upgedatet werden. Wie denn, war mein Frage. Tja, da müsse man uns eine CD zuschicken. Die sei am nächsten Tag da. War sie natürlich nicht, sondern 2 Tage später. Und einfach war es auch nicht.Dieses Unternehmen ist definitv verzichtbar. Hat sich überholt. Ein Dinosaurier.
Ich kenne einen ganzen Haufen Leute, die mit anderen Telekommunikations- und Internetanbietern mindestens genauso arge Probleme hatten. Ich denke, die kranken allesamt daran, daß sie möglichst viel Geld mit möglichst wenig Service machen wollen und in den Callcentern eine irre Mitarbeiterfluktuation herrscht.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ach, wo ich gerade auf die T-kom schimpfe: Habt ihr euch auch schon mal über die elektronische Bandansage geärgert?Zufällig habe ich herausgefunden, daß man den ganzen Frage-und-Antwort-Quatsch auf ein Minimum reduzieren kann, indem mal laut und deutlich in den Hörer flucht, sowas in der Art von "Mensch, Trulla, mach dich vom Acker!"Probiert's mal aus.
Das find ich klasse, werde ich unbedingt mal ausprobieren - es ist ja nicht nur die T-Com die mit solchem Sch...nervt.
Zufällig habe ich herausgefunden, daß man den ganzen Frage-und-Antwort-Quatsch auf ein Minimum reduzieren kann,
Zufall? ;DDieses Gedüdel und dann zum zwanzigsten Male und zum hundertsten Male die Ansage. Die armen Callcenterboys, die anschließend die aufgeheizten Anrufer besänftigen müssen!Heute muss für die T-Online-Softwär ein update gekommen sein (?). Mein Telekom-E-Mailprogramm hat es zerschossen. Alle alten Daten sind unerreichbar für mich. Leider glaube ich nicht, dass die anderen Anbieter viel besser sind.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hi,warum setzt ihr dann eingentlich t-online Software ein? Ich hab nur den Zugang von denen. Nix auf dem Rechner installiert! Deren Software lass ich nicht auf meinen Rechner, ist mir zuviel Werbung, kostenpflichtiger Quatsch und bremst mein System. Oft Probleme mit Windows Updates, Patches (der imho veralteten Programme) dann nur mit "Staatsaktion" zu bekommen.Falls ich wirklich mal bei der E-Mail schauen will mach ich das über www.t-online.de aber da die sogar für einen einfachen Spamfilter Geld wollen sind meine Mailadressen alle bei freemailern. Da ists inclusive.Interessant noch: Ich habe die t-online Mailadresse noch nie benutzt. Trotzdem bekomme ich dort Viren und Spam. Das ist mir in der massiven Form bei meinen anderen Mailadressen (5 Stück!) -allesamt freemailer- noch nicht passiert. T-online will für Viren- und Spamschutz extra Geld... *** grübel grübel***