Dehhhner bietet gerade Foliengewächshäuser an.. Ich bin auch erst um einen Tunnel herumgeschlichen.... 3 m breit, 3 m lang und in der Mitte 1,90 hoch (ungefähr). Den Preis weiß ich gar nicht mehr... 89 oder 99. Also von der abgedeckten Grundfläche her wäre der ideal. Allerdings sind die Seitenteile nicht so steil, wie bei Elros Modell, daher müßte man dort irgendwas niedriges anpflanzen, Paprika oder so. Und ob in der Mitte 2 Reihen Tomaten reinpassen weiß ich auch nicht. Aber das Teil ist schon beeindruckend. Man könnte auch, wie es Elro beschreibt 2 hintereinander bauen. (Bei mir uninteressant, so groß ist mein Beet nicht

)Ich habe mich dann aber für ein anderes Modell entschieden: Grundfläche ist "nur" 1,83 m x 1,22 m, aber durch die steilen Wände hoffe ich, dass man an beide Seiten Tomaten pflanzen kann. Ich hoffe an jeder Seite 4 unterzubringen. Das mit den Spazierstock -mäßig gebogenen Moniereisen klingt gut. Da muß ich auch mal schauen, wo man sowas herkriegt. Ich hatte im letzten Jahr mit einem Eigenbau rumexperimentiert, den hat es mir leider davongeweht
Hier ein Bild