News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kamelien 2008 (Gelesen 623877 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Kamelien 2008
ein kleiner nachtrag für nina:wenn du dich doch für ungefüllte weiße begeistern kannst:[td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][size=8.333] [color=Maroon]T H E O U T S T A N D I N G[/color] [/size] [color=Grey][size=33.332]' L I L Y P O N S '[/size] [/color][/td]
click for picp.s.: ich teste gerade die gestaltungsmöglichkeiten des forums

Ja, 'Jury's Yellow' blüht im Moment wunderschön.
Aber deine Letzte ist wirklich zauberhaft.

- Violatricolor
Heute hat sich bei mir diese Blüte geöffnet. Aber wie heisst sie? Erklennt jemand sie wieder ? Ich stelle mal mehrere Bilder ein. Leider sind sie mehr oder weniger unscharf geworden.. 

- Violatricolor
- Violatricolor
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hallo Viola, das könnte evtl. 'Flame' sein!? 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Violatricolor
Ich hab natürlich vorher bei Jennifer reingeguckt, und da kam mir die Akashigata sehr ähnlich vor, aber Dein Bild, liebe Iga, überzeugt mich nun total! Vielen Dank für Eure Mühe!
Das ging ja schnell!Wird die Flame denn so häufig angeboten? Scheint ja eine sehr alte Dame zu sein (1788 !), da freue ich mich nun um so mehr! ;DLGViolatricolor

Ja, das wird sie. Gleich nach Hagoromo und Elegans gibt es sie ziemlich häufig in Baumärken und Gartencentern.Aber neuerdings heisst sie nicht mehr Flame, sondern wieder Moshio. Wieder eine Rückbenennung, die ich persönlich befürworte. :)LGNihlanWird die Flame denn so häufig angeboten? Scheint ja eine sehr alte Dame zu sein (1788 !), da freue ich mich nun um so mehr!