Irgendstwie ist das in Vergessenheit geratenschade nur, dass für die vorbereiteten Kurzvorträge zu den verschiedenen Rosenthemen keine Zeit mehr bleib. Diese hätten mich schon sehr interessiert!![]()
![]()
ich hatte sooooo auf Mitschriften gehofft
![]()
Ach Du lieber Himmel, das ist ja nu wirklich frech!!! Es war schön, Dich gesehen zu haben.Ich mußte ja gestern noch auf ienen "Wohnungseinzugseinweihungsundgeburtstag", ich war gegen 22,00 so platt, dass mir noch nicht mals mehr die Füße weh getan haben, so ab 22 Uhr war ich jenseits von Eden, konnte Alk schütten, keinem Gespräch mehr folgen und war um 24.30 erstaunlicher Weise stocknüchtern zu Hause. So einen Tag mt soviel Steherei brauch ich nicvt so schnell nochmal :PNetti,Gruß jetzt geht es wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, und die Pflänzlein sind auch schon geportetNeenee, ich bin die letzte, die zum Rosistenbrunch was sagen möchte.Also von Rosen hab' ich nicht soo viel gemerkt, aber vom Brunch. 8)Desdoderwegen bitte ich noch nachträglich zu entschuldigen, daß ich mich gestern nachmittag still und heimlich zurückgezogen habe.Ich war einfach nur platt. :-\Vielen Dank noch mal für die kaukasischen Irisseund gaanz liebe Grüße an Frau Kaukasus.Ach, es war einfach total schön, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen undundund.........
:DLeutz, ich bin heute noch platter als gestern, in Köln fuhren die Züge mit 80-minütiger Verspätung - ein einziges Chaos. Und im Hbf Köln mal für kleine Königstigerinnen gehen kostet 1.10 Euro
, ja isses denn zu fassen?!