News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenschule Ruf (Gelesen 7081 mal)
Re:Rosenschule Ruf
Ich hatte mir am Montag 2 Gislaine Feuerwerk bestellt. Heute sind sie schon gekommen. Beste Qualität. 

Viel Spaß mit G.Feuerwerk
. Ihr Farbspiel ist sehr schön
.@Matthias S.Du fragest nach Rosenwein bei Ruf
. An den kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern, aber es gibt lecker Rosenlikör und Rosenmarmelade und noch etliche andere Köstlichkeiten. Den Wein gab es, glaube ich, bei der Rosen-Union und bei Gönewein und beim Metzger
.

eine Rose wurde als riesiges Exemplar in einem riesigen Container geliefert - zum Preis einer Wurzelnackten (9,65)!![]()

Jo, so ganz ohne HintergedankenP:S.: Ich sollte mal nach ausverkauften wurzelnackte Rosen fragen...![]()

ich habe dort auch zwei im container - schöne rosen - zum preis von ner wurzelnackten bekommen. übrigens hat mich die ganze rosenschule sehr beeindruckt.
Agilmar, erzähle doch mal ein paar Einzelheiten, was dich beeindruckt hat.übrigens hat mich die ganze rosenschule sehr beeindruckt.

vieles. war dort zu einem rosenschnittkurs. die lassen sich viel zeit zum erklären, gehen auf fragen ein, man fühlt sich geholfen. beraten gut, zeigten verschiedene schnitttechniken. ach, das war so vieles. vor allem, wenn man die rosen sieht, da sie ja nur biologisch arbeiten. und was mich am meisten beeindruckt hat. die auswahl an obelisken, bögen, kletterhilfen, gerüsten, stäben. sehr viele wunderschöne sachen (hab auch zugegriffen) und das zu angemessenen preisen. die röslein die mit nach hause durften sehen auch gut aus. bin zufrieden. was möchtet ihr wissen?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...warst du nur bei ruf??????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ne, noch ganz kurz bei schultheis, aber nur ganz kurz, weil hab schon meinen geldbeutel bei ruf gesprengt...
Vor einer Woche kamen meine erste Bestellung von Ruf an:
6 schöne wurzelnackte, davon 3 Austins, die viel kräftiger waren, als alle, die ich vorher gesehen habe und eine Mousseline im Container zum Preis einer wn!
:DJetzt muss ich raus, noch zwei eingraben ...

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Gestern waren wir zum ersten Mal bei Ruf gewesen, weil andernorts meine Wunschrose nicht mehr lieferbar war.Fazit: da gehe ich das nächste Mal wieder hin, alles macht so einen freundlichen und kompetenten Eindruck, trotz des ganzen Trubels (Samstagsbetrieb und Rosenschnittkurs) hatte man genug Zeit für uns. Dorothea