News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354223 mal)
Re: Bild einstellen - für Anfänger
ich finde unter den Beitrag passen doch mehr Bilder rein mir gelingt es aber nie mehrere Dateien anzuhängen. geht das grundsätzlich nicht, oder ist das so gewollt oder muss man eine Galerie haben oder wie oder was?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mehrere Bilder kann man an seinen Beitrag nur über eine Galerie anfügen.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
dachte ich es mir doch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Test, blau
- Dateianhänge
-
- PICT0026.JPG (50.13 KiB) 133 mal betrachtet
Klima 7b
- MauerBlümchen
Versuch1001 mit eigenem BildGrüsse
- Dateianhänge
-
- P6220286_Eremurus_robustus.jpg (65.7 KiB) 135 mal betrachtet
Versuch mit bild
- Dateianhänge
-
- Bild000.jpg (6.61 KiB) 135 mal betrachtet
Warum sind meine Bilder unscharf nachdem ich sie verkleinert habe?
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Wenn Du JPGCompressor verwendest , stelle den Wert bei "Schärfen auf 0,60.dann werden die Bilder beim Verkleinern geschärft.LG Falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
Das Bild ist scharf, wenn ich es in Picasa anschaue.Wie kann ich verkleinern ohne daß diese Unschärfe entsteht?.Ich verkleinere mit Irfanview und bin technisch recht unfähig!
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Danke Falk!Wo finde ich diese JPG Compressor? Danke!
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Unter - Bild - Größe ändern -Häckchen bei "Schärfen nach Resample"bei Methode :Rasample Bessere Qualität: LaczosJPG Comp.: http://www.nsonic-net.de/index.php?opti ... &Itemid=52
Bin im Garten.
Falk
Falk
Nächster Versuch - schärfen nach resample angeklickt!Ergebnis eher schlechter und kleiner
Liebe Grüsse
Inge
Inge