Euro 19,95
verramscht. Aber auch andere Bücher über Gehölze sind im Angebot. News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
The Hillier, "Bäume & Sträucher" wird verramscht (Gelesen 1743 mal)
The Hillier, "Bäume & Sträucher" wird verramscht
Wie ich heute gesehen habe wird bei Weltbild in den Ladengeschäften und im Versandhandel obiges Buch für
Liebe Grüsse Crispa
Re:The Hillier, "Bäume & Sträucher" wird verramscht
Hm... weißt du, ob zwischen diesem und diesem Buch abgesehen vom Preis ein Unterschied besteht? Mich irritiert abweichender Titel und andere Gestaltung... die ISBN-Nummern sind gleich...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hallo Susanne,zur englischen Ausgabe sind, grob durchgesehen, keine Abweichungen zu erkennen. Es wurde nur der Text englisch in deutsch ausgetauscht. Die bei Weltbild liegende 2. überarbeitete Ausgabe (2004) hat einen roten Leineneinband mit goldener Titelbeschriftung auf dem Rücken und einem Schutzumschlag der eben anders aussieht als bei Amazon. Es fehlt der Aufdruck "The Hillier" welcher aber auf dem Buchrücken und im Buch vorhanden sind.Evtl. hilft dir folgender Auszug aus dem Impressum:The Hillier Bäume und Sträucher / hrsg.von John Kelly und John Hillier. ([Die Übersetzung aus dem Engl. erfolgte von Annette Pause]). - 2.Aufl. 2004 - Braunschweig: Thalacker -MedienDie bei Amazon erhältliche Ausgabe scheint in einem anderen Verlag entstanden zu sein. Verlag: Haymarket Media; Auflage: 2., Aufl. (Februar 2004)Hast du kein Weltbild Ladengeschäft in Deiner Nähe? Da könntest du es ohne Versandkosten (3,95 EURO) erstehen.
Liebe Grüsse Crispa
Nö, hier gibt's keinen Laden für Weltbilder... wir müssen uns immer ein eigenes machen.
Ich fand's seltsam, daß eine zweite Auflage in zwei verschiedenen Verlagen erscheint. Also werde ich mal bestellen... vielen Dank für den Tip!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@crispa - danke für den Tip. Hab mir das Buch auch bestellt.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Danke!
feines Buch! nur als Besitzer eines kleinen Gartens würd ich mir mehr Grössenangaben wünschen.