News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Google findet mein Brot nicht... (Gelesen 1181 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Susanne

Google findet mein Brot nicht...

Susanne »

Ich habe mir letztes Jahr zu Ostern ein Rezept aus dem Internet gefischt, das ein ganz tolles Toastbrot ergab. Es wurde in einer Kastenform gebacken. Ich erinnere mich noch daran, daß es unter "Momie-Brot" lief... Und jetzt ist es weg. :'( Weder google noch der Chefkoch kennen den Namen. Hat irgendwer einen Tip für mich?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Google findet mein Brot nicht...

Crambe » Antwort #1 am:

Kann es das sein? Das "Mo" fehlt allerdings ::)Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Susanne

Re:Google findet mein Brot nicht...

Susanne » Antwort #2 am:

Leider nein, aber trotzdem danke! Ich habe alles durchgegoogelt, Toastbrot, Kastenweißbrot, Momi-Brot, Momie-Brot, momie-bread usw.Es ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich weiß noch, daß es zu dem Brot einen längeren Diskussionsfaden gab, weshalb ich es beim chefkoch.de vermutete. Der Name Momie-Brot wurde auch mehrfach erwähnt.Meine Familie besteht darauf, daß ich genau dieses Brot wieder zu Ostern backe, und zwar diesmal mindestens doppelt so viel. ::) Vielleicht muß ich mal nach den Toastbackformen googeln... eventuell steht dort das Rezept dabei.Ich hatte gehofft, daß jemand was mit dem Namen anfangen kann. :-[
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten