News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2004 (Gelesen 8429 mal)
Re:September 2004
Wenigstens aber bis übernächsten Montag. :DHier in Südniedersachsen auch ein schöner Altweibersommertag: Sonne, Wärme, Rasenmäher. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Steiermark, 550 m Seehöhe:ein weiterer wunderbaren tag! sehr frisch mit 7 grad am morgen. lt. radio war heute im stift zwettel der erste leichte frost (knapp unter null)!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hilfe, schon Frost im Anmarsch? :oUnd ich möchte so gerne, dass meine Bohnen noch ausreifen.Hier in Tirol hat es morgens derzeit 7-8° C.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
The best way to have a friend is to be one!
Heute um halb 7 Uhr hatten wir nur 5°C. Unser Weinlieferant erzählte, im Mühlviertel hätte es Reif gegeben. Und ich bin 3 Stunden zitternd über den Nordhang eines Berges geklettert, bis ich dann endlich Sonne erreichte: Juhu, war es da warm! Mir hat sehr zu denken gegeben, dass manche der im Sommer heiß beschienenen Hochkare nun bis nächsten Mai keine Sonne mehr sehen werden - und dort trotzdem Pflanzen wachsen.VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;und wieder ist ein schöner Tag vergangen. Der Wetterbericht kündigt ja schon seit Tagen schlechtes Wetter an. Bisher hat es sich aber gehalten! Toi toi Toi!
LG Silvia

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heftiges Prasseln an die Fensterscheibe treibt mich aus dem Bett. Da haben wir ihn, den Regen. Der Erde tut es gut. Aber eine Woche hätte es jetzt ruhig noch schön bleiben können. ;)LG Silvia
Aha, guten Morgen Silvia, das zeigt uns also das derzeitige wunderschöne Morgenrot an !Hier ist es bei 7° bewölkt, sieht aber noch nach Sonne aus....LG Lisl
Guten Morgen, Lisl!
Sind ja immer die selben, die hier morgens so früh aus dem Bett fallen. ;)Hier war für heute eigentlich noch schönes Wetter angesagt:Wetterprognose Südniedersachsen. Aber die lagen schon öfters daneben.LG Silvia

Ab spätem Vormittag Regen, der uns sehr willkommen ist.Alles war schon sehr ausgetrocknet durch die vielen Sonnentage in letzter Zeit.Mir fällt auf, dass es heuer noch ganz wenig "umfärbt" - alles ist saftig grün!LG Lisl
Heute ist der erste "richtige" Herbstmorgen: dicker Nebel bei 6°. Das fühlt sich kälter an, richtig ungemütlich. Aber der Nebel wird sich noch verziehen, darüber gibts schonwieder blauen Himmel.SenaNachmittags wieder sonnige 21° und eine Fernsicht, ich kann die Berge hinter Bayreuth von meinem Hausberg aus sehen!
Hier weiß das Wetter noch nicht recht, ob es sich noch für Regen oder bereits für Sonne entscheiden soll. Wir hatten seit vorgestern abend durchgehenden leichten Regen bei noch recht annehmbarer Temperatur (gestern 17°).LG aus OÖ Lisl
Hamburg/Umland:heut morgen 10 Grad, tagsüber um die 15, heut kein Regen, ab u. an längere Sonnenphasen, insgesamt schon ein bißchen Herbstambiente
.Liebe Grüße,Brigitte1

heute 6.10: genau 0°, Tendenz noch fallend.das Auto ist dick vereist, wo hab ich nur meinen Eiskratzer??Sena
Wunderschönes Wochenende, allerdings schon richtig frisch: nur noch + 4° am Morgen! LG Lisl
Hamburg/Umland:hier gehen die Temperaturen gerade wieder nach oben, auch nachts immerhin um die 15 Grad. Heut tagsüber den ganzen Tag Sonnenschein bei etwa 22 Grad.Liebe Grüße,Brigitte1