News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mamy Blue und Blackberry Nip (Gelesen 4456 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

Re:Mamy Blue und Blackberry Nip

SabineN. » Antwort #15 am:

mittlerweile habe ich begriffen, dass meine rosen erst ab 50cm abstand vom erdboden mind. beginnen glücklich zu werden ;D ;D
roro , kommen die o.g. denn überhaupt so weit ??Fragt sich in Eppstein Sabine ???
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

sie sehen dann nicht eben so aus, wie man sie gerne in ausstellungskatalogen findet ::)aber hauptsache sie haben laub und viele blüten, no? ;)bei meinen eltern habe ich mit dieser 2-3 jahre schnitt methode übrigens sehr gute erfolge erzielt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #17 am:

Beate , startest Du denn noch einen neuen Versuch an anderem Standort , oder entsagst Du nun den Morbiden ganz und gar :o ?Liebe Grüße aus Eppstein , Sabine
Mamy Blue versuche ich nicht wieder ::), sehr schön und kräftig unter den morbiden Teilen finde ich Twice in a Blue Moon, die zickt bei mir überhaupt nicht,, vielleicht wäre das auch etwas für dich?Twice in a Blue Moon.jpg
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #18 am:

qed ;Ddie wiederum zickt bei mir ziemlich und machte dem gerücht, sie sein eine bessere blue monn, für mich den garaus ;D ;D ;Dvermutlich geht es einfach darum, herauszufinden, welche zarte und selbstmordgefährdete morbide dame ;) in welchem garten willens ist sich zu etablieren :Dbeate, weißt du etwas über die rosenlieferung von frau köhler für 2008? ich wurde durch das forum daran erinnert und ich meine, da wäre doch auch die ein oder andere zarte blaue mit dabei gewesen, no?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #19 am:

Eine von den Blauen ist bei Eike nicht durchgekommen, sie wollte sich um neues Material aus USA bemühen, hat vielleicht beim Besuch im Februar geklappt - habe noch nichts dazu gehört/gelesen. Will aber gelegentlich nochmal zu ihr fahren, dann frage ich bestimmt nach.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #20 am:

eine lieber gruß an sie möge dich begleiten... :Dwußte gar nicht, dass der rosenhof in deiner "reichweite" liegt ;D
Beate

Beate » Antwort #21 am:

eine lieber gruß an sie möge dich begleiten... :Dwußte gar nicht, dass der rosenhof in deiner "reichweite" liegt ;D
Wenn ich mich vom letzten Besuch dort richtig erinnere, sind das bummelig 200 km - das ist eindeutig in meiner Reichweite :).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #22 am:

ich stelle fest,d ass wir entfernungen unterschiedlich beurteilen ;Dgrins, aber vielelicht könnten wir einmal einen neuen therad aufmachen: erfahrungsberichte über die blauen damenoder so
Antworten