News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Technische Störung 18.09.04 (Gelesen 5681 mal)
Technische Störung 18.09.04
Hi!Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist der Seitenaufbau momentansehr langsam :oWir versuchen die technische Störung so schnell wie möglich zu beheben ;)Bye, Simon
Re:Technische Störung 18.09.04
jetzt klappts wird wie am schnürchen!simon ... hast du den zauberstab geschwungen?
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir war´s nicht nur langsam sondern gar nicht ;DZeitabschaltung hat offensichtlich zugeschlagen, na ja wenn man vorsintflutlich langsames ISDN hat 

Hallo Gartenlady, hatte anscheinend nichts mit "vorsintflutlichem ISDN" zu tun, bei mir ging trotz DSL auch nichts - kann aber mal vorkommen - ich dachte, das Forum hätte eine Pause eingelegt, nachdem so viele in Göttingen sind

Viele Grüße, Ceres
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das wäre aber seehr gemein!Hallo Gartenlady, hatte anscheinend nichts mit "vorsintflutlichem ISDN" zu tun, bei mir ging trotz DSL auch nichts - kann aber mal vorkommen - ich dachte, das Forum hätte eine Pause eingelegt, nachdem so viele in Göttingen sind![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
sowas ähnliches dachte ich auch, alle weg, Forum kaputt 

da die probleme überall spürbar waren, der server aber nicht down war, vermute ich mal das es bei netcologne performanceprobleme gab. die scheinen ja wieder behoben zu sein.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard