Moderator: AndreasR
@ Violatricolores sind die neu aufgeblühten Kamelien im Gewächshausschau mal http://www.imgwelt.de/show.php?code=W63AV095M6Cwenn ihr wollt da kann ich noch mehr bilder aus den Gewächshaus euch zeigenLGAndrea@ Black RoseZwanzig ganze Sorten ?! und alle blühen auf einmal ?! Welch ein Kamellienschwelgen!!! Hoffentlich geniesst Du das noch recht lange.Und die Takini - ein Gedicht !!;)Ist eine schöne Zeit, die Kamellienzeit
LGViolatricolor
Champagne und Lily pons - die zwei, die haben uns noch gefehlt!Ich kann auch noch drei Fotos von der Kamelienausstellung in Boskoop zeigen.[td][galerie pid=26623]C. Yuletide[/galerie][/td][td][galerie pid=26618]C. Champagne[/galerie][/td][td][galerie pid=26619]C. Lily pons[/galerie][/td]
Hamburg-Altona, Whz 8a
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ich denke, als echter Gärtner, ind dieser Kamellienzeit, ist der bestimmt arbeitsmässig überlastet und kann nicht immer am Computer sitzen. Ich kenne Freunde, die mit ihm sehr zufrieden sind. Musst Dich noch ein wenig gedulden oder vorsichtig noch einmal hinterherhaken....@ tarokayakann es sein, dass herr von allesch etwas schusselig bei der bearbeitung seiner emailbestellungen ist? vor 2 wochen bestellt, bis heute keine bestätigung erhalten obwohl pflanzen auf lager waren...unfassbar und ärgerlich.
.... und daran bist Du vorbeigegangen ...........Heute (gestern!) im nahen Gartencenter stand sie einfach so rum, zwar mit 2 Stämmen in einem Topf, doch insgesamt ganz ansehnlich. Aber wohl ohne Macadamia... ist die Originalfarbe.Ich habe sie nur fotografiert!!
Hamburg-Altona, Whz 8a