News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 37805 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Vorschläge- Programm für das Forumtreffen 2008 in Labenz

kaieric » Antwort #75 am:

ooops....und plötzlich ward' er unversehens ot ::) 8) ;) :D
Beate

Beate » Antwort #76 am:

[Beate...dass du einen Tag über dabei bist, gehört ja nun langsam wirklich dazu. ;D :D
Genau, es ist sozusagen Tradition ;D - der Rosenprinz sollte dann natürlich auch noch kommen, gehört ja auch auch schon fast tradtionell dazu 8).
VLG - Beate
Raphaela

Raphaela » Antwort #77 am:

Das Sonntagsprogramm wäre also schon mal geklärt :)Für alle die schon früher anreisen denk ich mir auch wieder ein nettesFreitagsprogramm aus (inklusive eines Besuchs im verwunschenen Monster Rosen Privatgarten).
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #78 am:

jau....gern ;D
Ninna

Ninna » Antwort #79 am:

Oh, dann muss ich mir den Freitag auch freihalten, verwunschener Monster Rosen Privatgarten hört sich gut an. :D Auf Tilias Garten bin ich auch sehr gespannt, wo sie uns im Sommer doch mit Ihren Fotos so den Mund wässerig gemacht hat. :P Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen. :D...hoffentlich kommt nichts dazwischen, am Tag der offenen Gartentür findet meistens auch ein Sommerabschluß-Fußballtunier statt ::) , mein Kleiner macht da mit. Da muss GG dann wohl alleine hin. ;D
Liebe Grüße
Ninna
Sabine456

Sabine456 » Antwort #80 am:

...hoffentlich kommt nichts dazwischen, am Tag der offenen Gartentür findet meistens auch ein Sommerabschluß-Fußballtunier statt ::) , mein Kleiner macht da mit. Da muss GG dann wohl alleine hin. ;D
beide Eltern dabei zu haben würde ja an Überbehütung grenzen 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #81 am:

Genau! ;) - Und dieser Termin ist ja auch noch offen während deiner schon bombenfest steht 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #82 am:

bringt auch für tilias garten genug zeit mit...sie hasst ja solche werbung-sorry, ich weiß!..und ich hoffe, sei verzeiht mir bitte meine worte::) ::) :-\ aber ihr garten ist mir- neben den anderen erlebnissen dort natürlich!!!! ;)- aber einfach als etwas sehr besonderes und eben -gerade trotz der grösse des gartens- besonders intimes sinneserleben in erinnerung geblieben...na ja, weil man dort-trotz freude und gesellschaft-die möglichkeit und vision hat, mit sich und der natur und den gartenelementen alleine und nicht einsam, sondern in persönlichen kontakt zu stehen: es erfüllt einen einfach!...jemand , der wie ich, probleme hat "still" zu sein...na ja...der genießt dies sehr!seufz...sie wird mich schlagen ::) aber ich habe es wirklcih so empfunden einfach: ein garten als einladung mal eben kurz "man selber" zu sein...nicht um etwas zu zeigen, sondern um etwas zu sein
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ninna

Ninna » Antwort #83 am:

Roro, das hast Du wirklich schön gesagt, :-* da kann Tilia Dir gar nicht böse sein. :DIch denke das der Terim für das Tunier bestimmt schon fest steht, ich habe bloß noch nicht nachgefragt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. ;D ... und dann kann ich sagen ,, ups, das hab ich ja gar nicht gewusst" ;DGG hat selbst ein zeitaufwendiges Hobby was er nach Belieben ausübt. Er macht da zur Zeit ein unfreiwilliges Umgewöhnugsprogramm durch. Ich streike nämlich. ;D Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, aber das Forumstreffen ist doch eine gut Übung, finde ich. ;D
Liebe Grüße
Ninna
Tilia

Tilia » Antwort #84 am:

Ro...ich kann gar nichts dadrauf sagen. :-* Du solltest im Sommer wiederkommen und dir ein stilles Plätzchen suchen und dann den unendlichen Sternenhimmel über dem Garten ansehen. :D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #85 am:

Du solltest im Sommer wiederkommen und dir ein stilles Plätzchen suchen und dann den unendlichen Sternenhimmel über dem Garten ansehen. :D
wie wäre es unter einen blühenden Rambler, dann hat rorobonn nicht nur die Sterne im Blickfeld. ;) :) Und ein Glas Rosenwein in der Hand... :D die Nacht kann ja soooo schön sein. :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #86 am:

Ninna, das finde ich vorbildlich pädagogisch! ;D"Mehr Zeit für und Sternenhimmel in Tilias Garten" klingt als ob wir ihn vielleicht nicht nur als Sonntags-Ausflugsziel sondern auch als Ort für die Samsatagabend-Pahdie ins Auge fassen sollten :) - Vorausgesetzt natürlich es ist okay für Tilia?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #87 am:

na, also nichts gegen party, aber das war es jetzt nicht, was ich im kopfe hatte als ich mir erlaubte meine privaten gedanken zu tilias garten und seine wirkung auf mich im net zu offenbaren ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Raphaela

Raphaela » Antwort #88 am:

Sorry, dann hab ich daraus wohl die falschen Schlüsse gezogen.- Aber vielleicht gefällt Tilia die Idee ja trotzdem?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #89 am:

na ja, ich sprach von einsamen spaziergängen, in sich gehen und ruhen...hatte visionen von mondschein und schattenspielen auf erlesenen zarten opalfarben und heckenwegen ::) ;) aber wenn du darauf die idee hast in tilias garten eine party zu veranstalten, dann könnt ihr das ja per pm bequatschen ;D
Antworten