News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mitgliederkarte (Gelesen 1813 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Tara

Mitgliederkarte

Tara »

Hallo,ich hatte mal meinen Pin gesteckt, ordnungsgemäß nach Hessen, mich aber dann doch entschieden, das ganze rückgängig zu machen. Nun finde ich heraus, daß ich nach wie vor auf der Karte, aber niedlicherweise nun in Polen gelandet bin.Auch eine Reihe anderer Mitglieder, die von Schlüchtern bis Hannover wohnen, befindet sich derzeit laut Pin außerhalb der deutschen Landesgrenzen. *kopfkratz*Wie mache ich das ganze rückgängig? Und warum sind so viele derzeit woanders, als sie sein sollten?
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
Susanne

Re:Mitgliederkarte

Susanne » Antwort #1 am:

Wandertrieb? Shopping Tour?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Simon

Simon » Antwort #2 am:

Keine Ahnung warum ein paar woanders gelandet sind *g*Aber beim grossteil scheints ja zu funktionieren 8)pin entfernen:auf migliederkarte klicken, dann oben "meinen pin platzieren" und da dann pin entfernen ;)Bye, Simon
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #3 am:

@tara: das bild ist 550x430 pix gross. dein pin steht jetzt bei 155 von oben, 509 von links. vielleicht war dein eigentlicher "wunschplatz" schon belegt. vielleicht mal ganz kurz daneben probierentheoretisch duerfte es 236500 moeglichkeiten geben, schaetzungsweise liegen davon 1/3 im deutschland-teil der grafik.
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Es koennen beliebig viele pins auf demselben pixel liegen ;)Daran liegts also nicht :)Bye,Simon
Tara

Tara » Antwort #5 am:

Danke, Simon!Sieht ja übrigens nicht schlecht aus, soviele Mitglieder im Ausland ;)
Hauschi13

Hauschi13 » Antwort #6 am:

Ich habe mich gestern auf der Karte eingetragen bzw. meinen Pin dort gesetzt und habe mich dann beim genauen nachschauen auch gewundert das so viele Pins nicht da sind wo sie hingehören. Vielleicht haben die Mitglieder den Pin nicht auf ihrem Wohnort gepint sondern gedacht das würde durch die Wohnortangabe automatisch passieren?
Tara

Tara » Antwort #7 am:

Nee, Hauschi13, ich zumindest hatte ordnungsgemäß gesteckt und bin trotzdem in Polen gelandet. ;)
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #8 am:

Ich hab´ meinen pin (den ich selber ein wenig falsch plaziert hatte) letztens mal umgesteckt, so wie Simon es schreibt, ging problemlos... :DÜber die vielen Forumsmitglieder mit Zweitgarten in Polen hab´ ich mich auch immer gewundert ;) ! Ist schon lange so....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Antworten