@Thomas: Die Magnolienknospe sieht ja zu kuschelig aus. Möchte man gleich mal streicheln @Frank: Deine Märzblüher sind wunderschön , aber du scheinst ein bisserl unter Schlaflosigkeit zu leiden ;)Hier werden sich auch in den nächsten Tagen die Knospen der Wildpflaume öffnen. Freu mich schon drauf.
hier nochmal die bilder, die ich versehentlich im gartenjahr-forum gepostet hatte:zufallsbekanntschaft auf der wiesehasel verbluehthaselnuss in blueteschneegloeckchen on the wingsdie ersten tulpendie letzten krokusseauf der wiese...nochmal auf der wiesefalsche forsythie
@Frank: Deine Märzblüher sind wunderschön , aber du scheinst ein bisserl unter Schlaflosigkeit zu leiden
Tja, ich wollte eigentlich für das nachfolgende Anwesen sparen und verbringe daher schlaflose Nächte beim Groschenzählen...! :DNein, Spaß beiseite - ich war gestern auf Gartenexkursion - Kasteel Wijlre revisited.Die Galerie Hedgehouse (auf dem Grundstück vom Kasteel) hat anläßlich der Antiquitätenmesse TEFAF in Maastricht auf und so kann man alles besichtigen. Desgl. stimmt am kommenden Sonntag auch für den Garten Heerenhof! (Eintritt im Heerenhof zur Helleborusblüte am 16. März sogar frei!) Kunst, Antiquitäten und Gartenkultur - alles zusammen in Niederländisch Limburg! :DLG und vielleicht sieht man sich...! ;)Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nette Hütte, du musst ja viele Groschen haben ;DDafür dann auch die 200 Rotbuchen ;)Das wäre ja mal ein Ausflugsziel für meine liebe Stolberger Verwandschaft. Die kennen auch die Eifelregionen alle richtig.
@Frank: schön mal wieder etwas von dir zu sehen @Tomatengarten: Ein schöner Überblick ist das!@Mufflon: Hast du die zum Portraitieren ins Studio geholt? Sehr gelungen!Hier gibt's zur Zeit Sonne und Windböen. Habe mal versucht das einzufangen - Foto Mitte und rechts mit längerer Belichtungszeit durch Graufilter:
Bin mir selbst nicht sicher, was ich davon halten soll ... Liebe GrüßeThomas
An unserer vom Sturm zerzausten Birke hatte ich mich letzte Woche auch versucht, konnte aber nicht den gewünschten Effekt erzielen.Das Wetter macht uns derzeit zu Stubenhockern:Bis heute Abend sind die beiden so ausgeschlafen, dann geht es über Tische und Bänke