Moderator: AndreasR
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ja, so ist es .Könnte es sein, dass Du mit der Itty Bit die Little Bit meinst? Ich frag das, weil ich diese gerade eben rein zufällig gesehen habe.@ AlleKennt Ihr oder habt Ihr die Jingle Bell ? Was meint Ihr dazu ?LGViolatricolorSeit ich im vergangenen Jahr in dem Gartencenter einen Vortrag über Kamelien halten durfte, benachrichtigt mich die zuständige Gärtnerin sogar, wenn sie etwas besonderes findet (z.B. die Pink Tinsie), gut, oder? Mich freut's jedenfalls, auch dass ich vielleicht etwas dazu beitragen konnte, dass es den Kamelien gut geht und vielleicht auch einige Besitzer besser zu ihren Pflanzen schauen können. Ausserdem lernt man bei Vorträgen (egal worüber) ja sowieso selbst am meisten...
welche suchst Du? die Tinker oder die Jingle ?hallo viola,ich weiß nur, dass sie ein sport der bekannten ebenfalls anemonenförmigen 'tinker bell' ist und auf meiner berühmten liste steht...
Hamburg-Altona, Whz 8a
;)Das kenne ich sehr gut! Ich musste nur für mich ein wenig darüber lachen, da ich mich schon mit den Kamelien um die Makademia Nüsse streiten sah und die teile ich nun einmal nicht gern, noch nicht einmal mit Kamelien!@oliverIch weiss, ist mir auch eingefallen, als es schon zu spät war, Macadamia sind ja die wohlschmeckenden kugeligen Nüsse, nicht der Bonsaierde-Zusatz. Hiess es Acadamia?? Hab's halt noch nie benutzt und ich sollte mal aufhören mit dem allzu späten Geschreibsel, wenn ich so früh aufstehen muss...
Danke schön, Blacky, dann werden wir mal sehen. ;)LGViolatricolorhallo, violatricolor schaut doch mal bei Kameliengärtnerei Michael von Alleesch der ist in der náhe von hamburg.Kamelie.netlg,lisa