News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aliens im Garten? (Gelesen 6568 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Aliens im Garten?
da habe ich erfahrung mit 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zaunrübe?Die Wurzel wurde angeblich früher als billiges Alraunen-Imitat verwendet.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich tippe auch auf Kermesbeere. Was ist denn in der Ecke letzten Sommer gewachsen? Phytolacca? Topinambur? Mirabilis?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber sowas wächst in meinem Garten nicht.Phytolacca? Topinambur? Mirabilis?
aber in meinen ;Dgemúsegarten 

Dann waren es wohl doch die Geier.Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber sowas wächst in meinem Garten nicht.
Wohl auch eine Auswirkung der Klimaerwärmung.Mal gucken, wann der erste Waran in meinem Rhodiebeet auftaucht.
Eintopfen und abwarten.lg schnecke
Kann nichts zur Lösung dieser Frage beitragen. Aber mein erster spontaner und völlig unqualifizierter Gedanke war: Sauerampferwurzel.
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Findste nicht auch, Staudenmanig, dass die Frauen zunehmend brutaler werden?
Ja. Früher haben sie bei Spinnen und Mäusen noch geschrieen und sind auf den Tisch gesprungen. Heute wollen sie getopfte Warane zwischen die (nach dem Mondkalender) ausgesäten Tomaten stellen.
Den auchDen Waran?

Wer weiß wofürs gut ist? Den Versuch lohnt es allemal. Fars berichtet dann bestimmt gerne.Ja. Früher haben sie bei Spinnen und Mäusen noch geschrieen und sind auf den Tisch gesprungen. Heute wollen sie getopfte Warane zwischen die (nach dem Mondkalender) ausgesäten Tomaten stellen.