News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen von J-P Vibert.. (Gelesen 73425 mal)
Re:Rosen von J-P Vibert..
am besten bringst du mit, was zu ergattern ist
@querkopf..ich muss mich leider wegen platz-misère von der bestellung zurückziehen :-\bestimmt kannman aber die pflanzen, die für mich gedacht waren, an andere teilnehmer umwidmen
, nachdem ohnehin die stückzahlen sehr begrenzt sind.....wenn überhaupt verfügbar 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
ja,cyra da hast du recht :Darme kai-eric haste keinen platz mehrwirklich schade :'(lisa
-
Sabine456
ist da gerade jemand aus seinen Tagträumen aufgewacht ?@querkopf..ich muss mich leider wegen platz-misère von der bestellung zurückziehen
-
freiburgbalkon
Hallo Kai-Eric, Kai-Uwe ist auch nett, gell?ja,cyra da hast du recht :Darme kai-uwe haste keinen platz mehrwirklich schade :'(lisa
wir sind ja echt super
denken an uns wie wir die rosen unterbringen kónnen ;Dwir haben aber auch mitleid mit kai -uwe 
jetzt beginne ich nicht nur die rosen zu taufen ;Dlg,lisa
ist ja einerlei :Dihr liebsten
:Dwas ist denn name anderes als schall und rauch ;)aber mal im ernst...in anbetracht der ohnehin vollkommen überreizten bestellungen dachte ich, es wäre vernünftig
.....sehr vernünftig sogar
...meinen begrenzten platz für die noch zu erwartenden tees zu reservieren
:Dwobei ich mich bezüglich der umpack-party auf gar keinen fall aus der verantwortung schleichen werde
8)querkopf, ich komme....vorbei

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
ach kai-jockel, sorge dich nicht
wir kriegen deine Röschen schon verteilt. Querkopf wird mit absoluter Gerechtigkeit die Guten ihren Besitzern zuführen
cyra
Grüße, cyra
i don't doubt about
;Dauf die plätze..fertig...rose