News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'bin auch noch auf der suche nach geranium/storchenschnabelgegen porto ,oder diese schóneliebe grússe lisagerne hátte ich im rot tónen /weiss oder dunkel blau
lieber peter :-*nein diese hast du nicht ;Dsie steht bei mir im garten 8)móchtest du etwas davon?sieht toll aus hat braune blátterund ist eine gefúllte,sie sieht noch als auf den foto ;)liebe grússe lisa
Ist das nicht ein maculatum? Dann hab ich das von Sarastro ;DIst dir egal welche Geraniümmer du bekommst? Hier gibts immer wieder Sämlinge aber in ein paar Wochen kann ich besser sagen was übrig ist. Schick mir doch dann nochmal eine PM zur Erinnerung.lg schnecke
hallo schnecke danke ,am liebsten habe ich dunkel blauw /rot/ oder weiss keine wucherer ;)ja es ist eine sehr schóne sorte und ich dachte erst seit voriges jahr zu bekommen ,lg, lisa
Rot heißt rosa oder pink? Richtig rot gibts ja ncht bei G.Werd beim näxten Gartendurchgang mal Sämlinge topfen. Unbesehen zusagen kann ich G. nodosum, davon gibts immer genug
lieber peter :-*nein diese hast du nicht ;Dsie steht bei mir im garten 8)móchtest du etwas davon?sieht toll aus hat braune blátterund ist eine gefúllte,sie sieht noch als auf den foto ;)liebe grússe lisa
du bist ja ein echter Schatz Dann mach doch bitte ein Reservierungsfähnchen für mich daran. :DLiebe GrüßePeter