News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wo seid ihr denn alle??...... ups, hab doch glatt das Bild für "Bunny Ears" vergessen. Die Farbe auf dem Bild entspricht auch der Blüte - "think pink" - und die Blütenlätter haben so einen süßen Hasenohrknick - deshalb wohl der Name - schaut mal genau hin .lgKlunkerfrosch
sorry - ich hab vergessen die Nase reinzustecken guten morgen,............hab´s gerade nachgeholt - sie hat nur einen ganz leichten Duft,nicht zu vergleichen mit z.b. Duftglöckchen - aber die Farbe schockt .
Hallo, kleine Pause vom Gartenwühlen-zupfen-wischen-fotografieren... Endlich mal wieder ein Sonnentag und ohne Sturm, ich hoffe, ihr geniesst das auch so wie ich (bis morgen )Schöne Dahlonegas. Mit den bläulichen Pinktönen habe ich es aufgegeben, wie macht ihr das? Illumination bekomme ich z.B. überhaupt nicht mit der irren fast fluoreszierenden Farbe auf's Bild.Ich habe nach der Gartenarbeit mal meine blühende Schar nach draussen geschafft zum fotografieren... es ist ja unwahrscheinlich, was da alles in voller Blütenpracht versammelt ist!!46 blühende Sorten habe ich gezählt und es ist eine Freude in diesem Farbenmeer zu schwelgen. Ich stelle mal ein paar Sorten rein, alle würden wohl den Rahmen sprengen...LG aus der Sonnebarbara