News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Märzbilder 2008 (Gelesen 19049 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Märzbilder 2008
Bald ist Ostern. Deshalb hier ein paar blumige Kunstwerke aufs Ei gebracht.Gruss Christa [td][galerie pid=26742] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26743] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26744] [/galerie][/td][td][galerie pid=26745] [/galerie][/td]
[td][galerie pid=26746] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26747] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26748] [/galerie][/td][td][galerie pid=26749] [/galerie][/td]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Christa, du bist ja ein Multitalent
::)Erst will sie mit der Kettensäge Bäume schneiden
und dann bemalt sie Ostereier mit zarten, filigranen Blumenmustern. Ganz zu schweigen von den herrlichen Baum-Fotos, die ich in den letzten Tagen schon vermisse.Ganz besonders gefällt mir das dritte Ei von oben links :DLiebe GrüßeEvi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,das mit dem Multitalent mag schon stimmen. Aber in diesem Falle habe ich nur die Motive aus einem alten Bestimmungsbuch ausgewählt. Eine talentierte Frau ist für die Kunst am Ei verantwortlich. Sie arbeitet / recherchiert übrigens für ein bekanntes Gartenmagazin.Gruss Christa... und dann bemalt sie Ostereier mit zarten, filigranen Blumenmustern
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
... das sind wunderschöne Eierlangsam aber sicher kommt auch im Toggenburg(CH) der Frühling

Adios Amigos,wenn´s dumm her geht, hab ich längere Zeit keinen Internetanschluß.Mal sehen, ob die Götter ein Einsehen mit mir haben oder ob sie mich zappeln lassen :oLG Evi
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ob es auch die GG's sind, die gnädig sind... !?Mal sehen, ob die Götter ein Einsehen mit mir haben oder ob sie mich zappeln lassen :oLG Evi

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ach ja, noch ein 3CV auf der Maas!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Schwingen...!

frank, das schwingen-bild ist so dermassen schön, mir fehlen regelrecht die worte
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das wollte ich auch gerade sagenfrank, das schwingen-bild ist so dermassen schön, mir fehlen regelrecht die worte

Noch funktioniert mein Internetanschluß. Vielleicht ham se vergessen, mir den Hahn abzudrehen :DLG Evi
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
was hast Du denn verbrochen, dass sie Dir den Hahn abdrehen wollenNoch funktioniert mein Internetanschluß. Vielleicht ham se vergessen, mir den Hahn abzudrehen :DLG Evi