News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Löffelkraut - Rezepte ? (Gelesen 3374 mal)
Moderator: Nina
Löffelkraut - Rezepte ?
Hi,ich habe Löffelkraut im Garten und weiß nun nix damit anzufangen. ::)Hat jemand von euch ein leckeres Rezept dafür?Gruß Karin
Re:Löffelkraut - Rezepte ?
am besten ist es frisch im Salat, es ist ähnlich "würzig" wie Kresse, einer Kartoffelsuppe gibt es eine besondere NoteDavon habe ich auch schon eine Würzbutter gemacht, sie hat das Aroma gut behalten
nur Löffelkraut als Salat geht nicht`?Du meinst in Blattsalat beimischen ?ich will es aber ganz genau wissen
Gruß Karin

... genau ich habe geschrieben im Salat, den als Salat geht es gar nicht "würg"Du meinst in Blattsalat beimischen ?
das finde ich gut, ich werde an meiner eher knappen Ausdrucksweise arbeitenHuschdegutzje hat geschrieben:ich will es aber ganz genau wissen![]()

Es liegt nicht an dir, sondern eher daran, dass ich soviel davon habe und ihn aus dem Grund gerne in größeren Mengen verarbeitet hätte ;)Ich hab ihn noch nicht probiert, trau mich nicht so recht ;DGruß Karin
Hmmm,ich finde der schmeckt irgendwie nach gar nix.Ich hab gestern einen Salat aus Endivie (der war gekauft)Feldsalat, Löffelkraut, Rauke, Bärlauch, Löwenzahn und Knoblauchraukewar echt lecker
:DGruß Karin