News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Agapanthus (Gelesen 478 mal)
Moderator: Nina
Suche Agapanthus
Wenn jemand etwas von Agapanthus übrig hat oder teilen muß, ich würde mich darüber sehr freuen.Viele GrüßeGaby
Re:Suche Agapanthus
Hallo Gaby,ist richtig gut wie Du die Sache mit dem Agapanthus angehst. Leider hast du die Sorte garnicht angegeben und wie wir ihn Dir liefern sollen.
Liebe Grüsse Crispa
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich hätte einen Ableger einer namenlosen GC-Pflanze übrig, kannst ihn hier abholen
Hallo,ich weiß nur, dass es den Agapanthus in blau und weiß gibt. Ein kleines Stück würde mir reichen. Porto übernehme natürlich ich. Vielleicht findet sich ja auch was zum Tausch.Was ist eine GC-Pflanze?Viele GrüßeGaby
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Eine GC-Pflanze ist eine Gartencenter - Pflanze und dort kann man Agapanthus auch kaufen. Außerdem gibt es Rhizomstücke in Tütchen bei den Blumenzwiebelanbietern, die oft auf Wochenmärkten stehen.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ich denke wir sind hier bei Verschenken und tauschen, suchen und bieten.Oder verstehe ich etwas falsch?Viele GrüßeGaby
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Jo, ein Eintrag u. schon was haben wollen?Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)