News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder (Gelesen 19365 mal)
Moderator: thomas
-
Re:September-Bilder
Sch..Frage
, muss ich wühlen gehen. 

-
Bin schon wieder da.Mir ist fast entfallen, dass ich mir für Neuanschaffungen inzwischen ein andere Spickzettelform habe einfallen lassen. 

Übrigens, ein Dauerblüher, beliebt bei Schnecken und mehltauanfällig
-
Danke! dann weiß ich jetzt wenigstens, daß Jackie genau die Farbe gehabt hätte, die ich unbedingt haben wollte, wäre sie nicht wahrscheinlich eine Fehllieferung wahrscheinlich Helen Johnson.... ???Daß man sich auch immer von den Staudenlieferern be...lassen muß!
Es wird immer wieder Frühling
Ein Maisfeld wollte ich auch als typisches September-Bild festhalten.Nur Frauchen äußerte lautstark ihre Verwunderung, warum in aller Welt man Maisblätter, –kolben und all das fotografiere und ob ich nicht ein paar Rezepte wüsste. Na ja, und die andere Dame wollte unbedingt 'Stöckchen spielen'. Unser herzerfrischendes Gespräch endete mit dem Satz: „Dunja, jetzt kommst du in die Zeitung!“. So sei es - fast
Ja doch, hoffentlich ist IHM nicht kalt..... 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Anemone: schöne Herbstfarben. Starke Landschaftsfotos.@bb: Danke für den Spätsommer.Ich finde momentan nicht die Zeit, hier zu fotografieren, obwohl bei der morgendlichen Fahrrad-Tour zur Arbeit die Herbstfarben und das Herbstlicht locken...Deshalb hier nochmal ein Foto aus Göttingen, alter botanischer Garten.Warme HerbstgrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.