Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
wenn mich meine Nachbarn im Schneesturm graben sehen, dann halten sie mich schon fürmal ehrlich...es gibt doch nix schöneres als schneetreiben - dann fällt deinen nachbarn nicht auf , wie oft du in wirklichkeit neues zeugs in deinen beeten vergräbst..und niemand hält dich für übergeschnappt
![]()
![]()
Klimazone 11
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wunderhübsch.Zwei Schwestern einträchtig vereint.
Klimazone 11
Ich befinde mich ja auch nicht in Deutschland, wir haben hier 30 Grad tagsüberAutor: Gartenbänkle Datum/Zeit: Heute um 10:08:10liebe Blumenmaid,es ist ja nicht zu fassen, dass Deine Rosen schon Knospen haben.
Hallo DragonC, hab mal eine Frage. Bleiben Deine Rosen in den Töpfen oder pflanzt Du sie später ins Beet? Warum ich frage? Habe elf Rosen bestellt (die Gier ist mit mir durchgegangen) und ich weiß nicht wohin direkt beim Eintreffen mit ihnen. Hier schneits und es ist lausig kalt. Damit, dass mich meine Nachbarn für bekloppt halten, kann ich schon lange lebenhier wurden heute die ersten beiden neuankömmlinge eingetopft ...drei röschen stehen noch aus, die sollten auch in den nächsten tagen ankommen.: