News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo,hallowir waren in Lottum das Rosengeschäft ankurbeln. Ein schöner Einkaufstag ohne Regen und so sieht es bei uns in der Eifel aus. MfG Helene und Josef.
Joanne de Feligonde ? Klingt nach Ghislaine de Feligonde! Was ist denn das für eine Sorte? Könnte ich da auch eine abbekommen? Ich kann nämlich trotz Recherche keine Beschreibung bzw. Bezugsquelle für diese Sorte finden. Ich würde mich schon alleine wegen dem Namen interessieren. Wer weiss da was? Tzara nur du?
Klingt nach Ghislaine de Feligonde! Was ist denn das für eine Sorte?
eine super Sorte mit köstlicher Farbe ein apricot das in pfirsichfarbe übergeht und zu weiß verblasst beim Öffnen der Blütchen. Es ist eine Rosa multiflora von 1916 Turbat und bei Schultheis erhältlich.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
das muss die jüngere Schwester sein. Aber die scheint verstorben zu sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Oh, toll! Die ist auch ganz knapp an meiner Frühjahrsbestellung vorbeigeschrammt.Von Kalbus ?Berichte und Bilder, bitte !
Hiersteht noch was über die Weiße Tausendschön geschrieben v. Gräfin Chotek .
Joooo, das hat mich auf die Spur gebracht :DDeshalb freue ich mich so sehr, dass ich sie gefunden habe,jiiipppiii purzelbaumschlag saperlotz ;DKlar werde ich berichten, wenn sie spätestens im nächsten Jahr blüht. Bild incl.
Hiersteht noch was über die Weiße Tausendschön geschrieben v. Gräfin Chotek .
Joooo, das hat mich auf die Spur gebracht :DDeshalb freue ich mich so sehr, dass ich sie gefunden habe,jiiipppiii purzelbaumschlag saperlotz ;DKlar werde ich berichten, wenn sie spätestens im nächsten Jahr blüht. Bild incl.