News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsbestellung von Rosen 2008! (Gelesen 39117 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Frühjahrsbestellung von Rosen 2008!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ooooch, tzara, trau dich.. ist auch gaaaaaaaaar nicht gefährlich, neiiiiiin!!!!! *unschuldig gugg*ooohhh neee, da klicke ich nicht drauf!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
dragon.....im gegensatz zu dir kenne ICH mich
......
;Dist aber ganz harmlos
...*sabber*
;Dund grad eben kam mein winziges loubert-paket
;Dder bote schien überrascht, dass er nicht wie sonst in letter zeit mehr schwere kisten zu mir an die haustür schleppen musste
..ich habe was von 'saisonende' gelispelt... 
@tzara: ja eben!!! los, überwinde dich.. ist doch nur ein kleiner klick!
du wärst in guter gesellschaft.. *hihi*
oder??
daraufhin machte der arme kerl vermutlich innerlich drei kreuze und sprach das hallelujah..der bote schien überrascht, dass er nicht wie sonst in letter zeit mehr schwere kisten zu mir an die haustür schleppen musste![]()
..ich habe was von 'saisonende' gelispelt...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
(ganz OT: zum paketboten kenne ich auch was nettes, ich hab nämlich mal meinen rosendealer gebeten, mir eine kiste ganz spezielles bier für meinen liebsten zu schicken, die sorte gibt es hier nicht. nun kam wieder einer dieser typischen rosenkartons, jedoch zig-fach schwerer und es klingelte nach einer bierkiste...na, den blick hättet ihr mal sehen sollen
OT ende)
- rorobonn †
ich schmeiss mich gleich weg vor lachen..ich habe was von 'saisonende' gelispelt...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
saisonende - ist das nicht das synonym für: nach dem spiel ist vor dem spiel?
(so zumindest hab ich das mal meinem liebsten erklärt, als er fragte, ob das endlich die letzte lieferung rosen ist.....
)
- rorobonn †
;Dschrecklich finde ich nur diese kommentare der familie: also der garten ist jetzt aber voll...oder?????im zweifelsfall muss man halt etwas umarrangieren eben, no???? 
-
freundderrosen
ich wurde gestern in Lützow gefragt was ich denn mit den ganzen Rosen machen würde die ich dort wegschleppe 
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also wir kennen da ja eine auf Vormundschaften spezialisierte Anwältin im Raum Bonn, die gerne zu Rositentreffen kommt....es gibt bestimmt einen netten Vormund
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
wirklich...man sollte solche frager direkt verklagen, freundderrosen
;Dhei, kommt diese gewisse dame, von der du sprichst tinesmaragaid hoffentlich auch zum treffen ende mai?????btw: erinnere mich daran, dass du samstag eine gewisse heuchera mitnehmen kannst, die dir gehört 
dann hattest du bestimmt das falsche t-shirt anich wurde gestern in Lützow gefragt was ich denn mit den ganzen Rosen machen würde die ich dort wegschleppe
- rorobonn †
ehrlich....was für eine frage????????????????