Ihr seid echt schrecklich! Ich hab ja noch nicht mal meine Rosenlisten fertig, da kommt ihr schon wieder mit den Begleitern an! dieser dunkle Mohn ist ja wirklich traumhaft und dort gäbs auch noch schwarze Stockrose und dunkle Duftwicke....ich glaub ich muss eine session autogenes Training einlegen *ohhhmmm*cyra
Für Leute mit einem Farbkonzept müsste noch weissblütiger Dill her, oder gibt es den schon? Bei mir macht der Dill, was er will . Blüht einfach im Rosa-Beet.
ähm, für mein Farbkonzept : WIE blüht Dill denn? gelb?stelle ich mir ja auch schön vor zwischen Rosen...cyra
Ich habe meine Schwäche für Stauden-PfingstROSEN entdeckt :-[Seit Montag wohnt bei mir (noch im Container) die duftende Duchesse de Nemours.
das ist ja pfui, tinesmaragaid: wie kannst du einen armen menschen mit soclhen bildern in höchste nöte bringen ;)grins....ein glück, dass mein garten zu klein für päonien ist(schweiß abwisch) sonst wäre ich bestimmt im wildem bestellwahn schonah, blumenmaid...du kannst ja die pelagonien einfach in die beete setzten...habe mir eine klitzekleine bestellmenge bei rühelmanns gegönnt, die aber erst im mai kommen wird
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Also mir gefiele am Teichrand (den ich erst in zwei Jahren haben werde) diese RoseFrancine Royneauin Kooperation mitBronze SeggeBronze SeggeGewagt, aber besonders.Eine Kombi aus Milchkaffeebraun und Buttergold.
Also mir gefiele am Teichrand (den ich erst in zwei Jahren haben werde) diese RoseFrancine Royneauin Kooperation mitBronze SeggeBronze SeggeGewagt, aber besonders.Eine Kombi aus Milchkaffeebraun und Buttergold.