um dich noch mehr zu quälen, möchte ichkeinesfalls versäumen, dich auf die wunderschönen dunklen schwertlilien aufmerksam zu machen *anderfusssohlemitfederkitzelundarmezurückbind*
jaaa, quäl mich aber wooooo sind die Schwertlilien *lechz*cyra, sich der Genussfolter hingebend... (äh, übrigens ich bin nicht kitzlig )
ui...ich hab schnell mal geblättert hiermist..geht natürlich nur in massen, wenn mas braucht :-\ambeste gehst du dir eine aussuchen, die haben wunderschöne und ich musste mich riesig am ..neinneinnein...einschränken...
ui...ich hab schnell mal geblättert hiermist..geht natürlich nur in massen, wenn mas braucht :-\ambeste gehst du dir eine aussuchen, die haben wunderschöne und ich musste mich riesig am ..neinneinnein...einschränken...
oh, die sind ja auch noch farbsortiert "demon" - - - *in ohnmacht fall vor Begeisterung*
...ich weiß zwar nicht mehr alle Sortennamen, aber wenn du mutig bist, schick mir deine Adresse und du bekommst welche.Gruss Michaela...die meisten stehen bei mir in den Rosenbeeten....
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
;Dsie haben dort ein herrliches angebot und sehr verführerische aufnahmen von den schönen, die einem sowohl den mund wässerig werden als auch die bestellbewegungen wesentlich beschleunigen lassen können;)ich habe hier zwei dunkle kandidatinnen vo labenzer pflanzenmarkt seit dem letzten herbst und erwarte ungeduldig ihre blüten - wegen kapazitätsunklarheiten habe ich auf weitere iris-anschaffungen dann verzichten müssen