News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzentausch im Hermannshof (Gelesen 21909 mal)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Pflanzentausch im Hermannshof
Gut dann ist das schon mal notiert ;)Ist von der Optik und dem Geschmack meiner Meinung nach genauso gut wie die Brandywine :)Da wir uns öfters sehen reicht es für dich bestimmt wenn ich das Pflänzchen Dir erst im Mai gebe, oder?So und damit wir den Überblick behalten gibt es ab sofort nur noch das da:1x Early Yellow Striped1x Tangella1x Paul Robeson1x Yellow Plum2x Black Ethiopian1x Green Grape1x Stump of the world1x Sweet Million F11x Black Cherry1x Evan´s Purple Pear2x Marvel Striped3x Aubergine Galine F1ca. 10x Paprika Pusztagold4x Mirabilis pink
Liebe Grüße Elke
"nur noch" - *ichlachmirnast"
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo Elro,würdest Du für mich folgende Pflanzen reservieren:Early Yellow, Tangela, Marvel und 1 Aubergine?Ich wollte Duftwicken "Navy Blue" mitbringen, die keimen gerade.Mag jemand?
Hat noch jemand eine Tomate "Orange Flasche" für mich?
-
Ja, ich
Ist notiert!

-
Klar, gerneKönnte ich von Dir noch so eine Angora haben? Ich würde die dann neben meiner Angora Super Sweet setzen und vergleichen.

-
Geht klar, Anna!@Susanne, könnte ich eine Green Grape und die Copia von Dir haben?

-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich bitteIch wollte Duftwicken "Navy Blue" mitbringen, die keimen gerade.Mag jemand?

Ich liebe Tomaten.
ich möchte auch 'Navy Blue', bitte
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
vielleicht werd ich ja doch schwach? Duft ist immer gut und geht auch im Kübel.Hallo Elro,würdest Du für mich folgende Pflanzen reservieren:Early Yellow, Tangela, Marvel und 1 Aubergine?Ich wollte Duftwicken "Navy Blue" mitbringen, die keimen gerade.Mag jemand?
-
Hoffentlich keimen vieleIch wollte Duftwicken "Navy Blue" mitbringen, die keimen gerade.

Ich hab so 20 Töpfe Wicken....
Wattemaus, wenn du noch Wicken übrig hast, nehm ich dir auch eine ab. Ich könnte folgende Tomaten abgeben: Orange Bourgoin 2xBeaute Blanche 1xmex. Honig 1xVitella 2xTigerella 3x groß, rosa 4x
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ach ja, ein paar wenige Saatkartoffeln würden mich auch noch erfreuen.Hätte da jemand welche?Soll ich noch Chili Red Savina und White Bullet pikieren?
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Anna: Green zebra ist notiertBrigitte, kannst du mir eine Orange Bourgoin reservieren?Hab grad 90 Tomaten pikiert.... ächzChristina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)