danke Thomas, ich erinnere mich auch gut, wie ich hier reingestolpert bin unbeleckt von allen Foren dieser WeltErinnere mich gut an deinen ersten Post ...![]()

Moderator: thomas
danke Thomas, ich erinnere mich auch gut, wie ich hier reingestolpert bin unbeleckt von allen Foren dieser WeltErinnere mich gut an deinen ersten Post ...![]()
Hallo Thomas,wenn der Benutzer das nicht anders will...... Acrobat! Langsam, umständlich, ewig will er sich updaten ...
Es gibt doch verschiedene Versionen, beim Acrobat sind das Standard, Professional und der kostenlose Reader. Beim Photoshop gibt es auch verschiedene, eine 7.1 Version reicht auch und braucht nicht soo viel Rechenpower, allerdings würde ich auch hier 1GB RAM empfehlen.Aber sie haben dabei die 'Normalos' vergessen![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Habs gerade neu installiert und siehe da - es funzt wieder im vollem Umfang! Es startet sogar schneller als vorher. Super!Hast Du schon mal versucht Photoshop neu zu installieren?
Wie wahr! Den aktualisiere ich schon lange nicht mehr, was ihn leider nicht davon abhält, andauernd zu meckern und mich mitunter mit Ignoranz zu strafen.Ich hasse !!! mittlerweile Acrobat! Langsam, umständlich, ewig will er sich updaten ...