News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Problem beim 'Speichern für Web' mit Photoshop (Gelesen 1868 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Problem beim 'Speichern für Web' mit Photoshop

Gartenlady » Antwort #15 am:

Erinnere mich gut an deinen ersten Post ... ;)
danke Thomas, ich erinnere mich auch gut, wie ich hier reingestolpert bin unbeleckt von allen Foren dieser Welt ;D obwohl Rendel schon damals von Gartenforen geschwärmt hatte. Inzwischen schwärme ich auch und bei vielen Infos, die ich verbreite, füge ich hinzu, "weiß ich aus dem Forum" 8)
brm

brm » Antwort #16 am:

... Acrobat! Langsam, umständlich, ewig will er sich updaten ...
Hallo Thomas,wenn der Benutzer das nicht anders will... ;) Ansonsten:Adobe UpdaterVon allen hier weiter oben beschriebenen Problemen hatte ich bis jetzt keins. Seit Version 3.0. Allerdings gab es andere Probleme, die aber wirklich mit dem Programm zu tun hatten und nicht etwa mit OS oder Hardware, die für Anwendungen von Adobe wirklich sehr gut sein muss.
Aber sie haben dabei die 'Normalos' vergessen :P
Es gibt doch verschiedene Versionen, beim Acrobat sind das Standard, Professional und der kostenlose Reader. Beim Photoshop gibt es auch verschiedene, eine 7.1 Version reicht auch und braucht nicht soo viel Rechenpower, allerdings würde ich auch hier 1GB RAM empfehlen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #17 am:

Danke, B.R.!Was solche Software wie Acrobat angeht: Ich habe sie nur auf dem Rechner, weil ich sie brauche (fürs Surfen im Web., aber leider auch für den Dokumentenaustausch in der Druckvorstufe ... deshalb ist es leider nicht nur der Reader). Aber da will ich mich so wenig wie möglich mit befassen.Werde dank deinem Hinweis seinen Update-Hunger nun abklemmen 8) Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Laurie

Laurie » Antwort #18 am:

Hast Du schon mal versucht Photoshop neu zu installieren?
Habs gerade neu installiert und siehe da - es funzt wieder im vollem Umfang! Es startet sogar schneller als vorher. Super! :D ;D
Ich hasse !!! mittlerweile Acrobat! Langsam, umständlich, ewig will er sich updaten ...
Wie wahr! Den aktualisiere ich schon lange nicht mehr, was ihn leider nicht davon abhält, andauernd zu meckern und mich mitunter mit Ignoranz zu strafen. :P
Antworten