News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kráuterpflanzen gesucht (Gelesen 583 mal)
Moderator: Nina
kráuterpflanzen gesucht
wer wil mit mir tauschen ;)gerne wúrde ich artemisia princepslippia citrodorasantolina/heiligenkrautmyrrhis odorata/sússdolde gegen ander kráuter tauschen,habe goldmelisse-teepflanze-chokominze-appfelminze-eu de cologne -lavendel-hirschwurzel-blumensamen habe ich auch nochlg, lisa
Re:kráuterpflanzen gesucht
Hallo!Süssdolde/Myrrenkerbel kannst du von mir bekommen. Santolina Stecklinge habe ich auch ein paar getopft. Sehen bis jetzt gesund aus.Soll ich's nach Bonn mitbringen?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
oh, du bist ein schatz, ich freue mich wenn du es mitbringst nach bonn, was kan ich dir mitbringen gefállt dir etwas?lg,lisa

dan bringe ich dir minzen mit :Dich werde sie húten fúr dich 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ei wie schön....auf welch interessante ecke stosse ich denn hier gerade

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
weder finde ich den samen von meier pupurpetersilie wieder, noch keimt die bereits ausgesäte bisher-seufzaber....die ist toll, wenn ich sie denn wiederfinde bzw ein paar samen gedenken zu keimen ;Dsagt mal...wielange brauchen akeleisamen um in die pötte zu kommen eigentlich????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, deine aklei kannst du jetzt in tópfe sáhen jetzt so márz -april ist die beste zeit um zu sáhen 

- rorobonn †
hatte es vor wochen schon einmal versucht, aber die mistdinger weigern sich bisher zu keimen 

roro, es nútzt eigendlich nicht soviel wenn man sie frúhersáht sie komen meistens doch nicht eher raus ;Dliebe grússe lisa