News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Panasonic DMC-TZ3 (Gelesen 1106 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Stick

Panasonic DMC-TZ3

Stick »

Hello an die Experten,möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen. Ein Bekannter hat die Panasonic DMC-TZ3. Er ist sehr zufrieden damit. Könnt ihr mir über diese Kamera etwas sagen oder vielleicht einen anderen Vorschlag machen. Ich selber bin Anfänger bezüglich DigitalKameras.
GSt
Lehm

Re:Panasonic DMC-TZ3

Lehm » Antwort #1 am:

Bin kein Experte, empfehle den Kauf aber, wenn du, wie anzunehmen, eine einfache, und doch gut ausgestattete Digicam mit Weitwinkel für den Tagesgebrauch suchst. Alle Lumix mit hochwertigen Leica-Linsen bestechen mit einem sehr grossen Display und sehr guten Resultaten auch ohne Profiwissen.
Günther

Günther » Antwort #2 am:

Wenn Du Englisch kannst:http://www.dpreview.com/reviews/panasonictz3/An sich sind Panasonic-Kameras sicher nicht schlecht, aber Du mußt primär wissen, was DU möchtest.Und in DEINER Hand muß sie liegen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Ein paar grundsätzliche Aspekte und Überlegungen findest du hier , auch ein paar konkrete Empfehlungen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Crispa †

Crispa † » Antwort #4 am:

Hier findest du die neusten Panasonic Modelle. Klick mal.
Liebe Grüsse Crispa
Stick

Stick » Antwort #5 am:

Danke an alle. Hat mir sehr weiter gehofen.
GSt
tatihou

tatihou » Antwort #6 am:

Habe eine Panasonic FZ50, groß - weil ich gerne was in der Hand habe - und bin sehr zufrieden. Zuvor hatte ich eine Canon Powershot pro 1, die toll war, aber nach knapp 2,5 Jahren ohne Fremdeinwirkung den digitalen Geist aufgab (KV für Reparatur über 400 Euro!) Keine Kulanz bei Canon - da war ich sauer und stieg auf Panasonic um. Habe es nicht bereut.
Antworten