News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was tun mit / gegen Spam? (Gelesen 19610 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Staudo
Re:Was tun mit / gegen Spam?

Staudo » Antwort #60 am:

Wir haben die gleichen Nachbarn. :oAuch heute früh war nicht eine einzige Spam im Briefkasten. Ostern kamen sie noch dutzendweise. Ich komme mir vernachlässigt vor.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo

Staudo » Antwort #61 am:

Seltsam... auch meine Mailbox gibt keine spams mehr her... Lesen die hier mit? 8)
Weiß zufällig jemand, ob René Obermann begeisterter Hobbygärtner ist, hier mitliest oder gar Purist ist?Falls ja: Ich bin vom derzeitigen Zustand begeistert. Danke, René!
Susanne

Susanne » Antwort #62 am:

Das kommt in meinen Augen einer Erpressung gleich. Die Post erzwingt die Annahme von Einkaufaktuell mit einer Unterschlagungsandrohung...
Wie das?Die Post kann doch gar nicht anders handeln als entweder alles oder gar nicht. Oder sollte der Briefträger eine Liste mit sich führen auf der für jedes Haus die un-/erwünschte Werbung steht?...
Deshalb spreche ich darüber auch nicht mit dem Briefträger, sondern mit denjenigen, die für den Quatsch der plastikummantelten Schweinebauchwerbungsblättchen zuständig sind.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Staudo

Staudo » Antwort #63 am:

Immer noch keine Spam, nicht eine.
Simon

Simon » Antwort #64 am:

poste mal deine emailadresse dann forwarde ich dir ein paar wenn ich zuhause bin...wieviele duerfens denn sein ? sollten >1000 im Spamfilter frisch von heute 8) ;DBye, Simon
fars

fars » Antwort #65 am:

Ich würde mal die Moral eures PC unter die Lupe nehmen.Ich habe absolut nicht zu klagen. Die wenigen (2 sind es nur), die mich ein wenig bemüllen, habe ich durch blödsinnige Erlaubnis dazu ermächtigt. Muss ich bei Gelegenheit widerrufen.
Staudo

Staudo » Antwort #66 am:

Ich mache ja alles falsch, was man falsch machen kann. Die E-Mail-Adresse habe ich bei T-online und außerdem ist sie mehrfach im Internet zu finden. Trotzdem - immer noch kein Spam. Nix.Ein paar Werbe-Newsletter bekomme ich auch. Das sind halt die Sachen, wo man blödsinnigerweise mal ein falsches Kreuz gesetzt hat.
callis

callis » Antwort #67 am:

Ist ja echt verblüffend: seit heute früh um 8.30 Uhr keine Spam. Ich lösche nämlich sonst alle paar Stunden.
Simon

Simon » Antwort #68 am:

Heute tagsueber waren es bei mir im Spamfilter auch nur ~60 Stueck statt sonst ~500 Evtl Ferien ? *g*Bye, Simon
callis

callis » Antwort #69 am:

Hast du denn eine Funktion, womit du alle alle Spams auf einmal löschen kannst und nicht jede einzeln anklicken musst? Das würde ja bei 500 enorm Zeit kosten.
Simon

Simon » Antwort #70 am:

Nene, die 500 landen im Spam ordner, da guck ich eigentlich nie rein und einmal im Monatloesch ich den komplett ;)Durch den Spamfilter kommen nur max 20 pro Tag oder so...Muss dazu sagen dass es bei mir daran liegt dass ich sogenannte catchall adressen auf meinen domains habe.Also alles was mit @chili-farm.de endet landet zb bei mir. Sehr oft geht spam einfach an zufaellige vorname.nachname@ adressen -> alle landen bei mir *g*Catchall kann ich nich mehr abstellen da ich keine ahnung mehr habe was ich alles an adressen vergeben habe 8) :-XBye, Simon
Susanne

Susanne » Antwort #71 am:

Wahrscheinlich ist bei t-online jetzt der spam-Server kaputtgegangen und sie schaffen es nicht, ihn zu reparieren... ::)
Simon

Simon » Antwort #72 am:

Schreib doch mal ne Beschwerdemail ;D ;D ;D
Susanne

Susanne » Antwort #73 am:

Dann erzählen sie mir wieder, es läge an meinem Computer... 8)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #74 am:

Dann erzählen sie mir wieder, es läge an meinem Computer... 8)
... und buchen mit der nächsten Rechnung eine Beraterstunde für Support ab ;D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten