News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühjahrs-Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 12868 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Frühjahrs-Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela » Antwort #15 am:

Du mußt mich nur erinnern, Dainty: Weißt ja, der leidige Altersheimer ::) - Da fällt mir ein daß im Herbst auch jemand Belle Isis-Ausläufer haben wollte, davon stehen bei Cim noch welche in einem Eimer, schickt mir bitte nochmal eine PM!Mary Rose brauchte ich bei den Clematinen unbedingt nochmal: Die ist sooooo schön! :D Wird allerdings auch recht roß und braucht dann Platz :-\ - Vielleicht hat von euch jemand die rettende Idee wenn ihr kommt :)
Ninna

Ninna » Antwort #16 am:

Wer kommt denn jetzt eigentlich am Samstag, neugierig frag, und wie sieht es mit Verpflegung aus? Muss man sich ne Stulle mitnehmen oder kann man sich dort was kaufen?
Liebe Grüße
Ninna
Sabine456

Sabine456 » Antwort #17 am:

da kann man im Antik-Cafe etwas essen (besonders gut ist die Marzipantorte :-X ), aber meist hat meine keine Zeit um groß was zu essen (nimm mal lieber was mit ;) )viel Spaß :'(
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #18 am:

oh, Marktlücke entdeckt, vielleicht sollte ich mit warmen Häppchen einen Stand machen..... ;Dnee, aber ganz im ernst. Mit Glück, gibt es im Antik Cafe auch was herzhaftes zu futtern.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
malva

malva » Antwort #19 am:

Irgendwie hat Dainty recht mit dem Zeitproblem. ;D Etwas Leckeres Herzhaftes gab's aber die letzten Male auch immer im Antik Cafe. ;)Ich bin auch da und freue mich schon riesig!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #20 am:

Muss man sich ne Stulle mitnehmen oder kann man sich dort was kaufen?
kommt drauf an, was du alles in Labenz machen willst. ;) ::)Ein paar belegte Brötchen in der Jackentasche kann auf jeden Fall nicht schaden. ;) ::) Viel Spass allen die am Samstag in Labenz mit schweren Taschen unterwegs sind!!! :)
malva

malva » Antwort #21 am:

Danke Matthias! Leider haben wir ja deine GG nicht dabei. Da sieht's dann schon schlechter aus mit Essenspause. ;D Lieben Gruß an sie.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #22 am:

Irgendwie hat Dainty recht mit dem Zeitproblem.
Was für schöne Sachen habt ihr den ganzen Tag geplant,
Sabine456

Sabine456 » Antwort #23 am:

Irgendwie hat Dainty recht mit dem Zeitproblem.
Was für schöne Sachen habt ihr den ganzen Tag geplant,
wollen wir das wirklich wissen ::) ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #24 am:

ich wünschew allen teilnehmern ein fröhliches jagen ;)gibts denn keine einkaufstrollys mehr ::) ;)gegenüber vom antik-café ist doch dieser weg, der sich nach einer linksbiegung in wiesen veriert..keine 200 meter ;)bis zum auto dann ;Dich möchte keine klagen über nicht geplünderte verkaufsstände hören ;D ;)...und wünsche euch von herzen eine wunderschöne, gesellige zeit :-*
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #25 am:

im Antik Cafe gibt's ein Süppchen und lecker Quiche....Hab' heute gefragt ;), als ich beim Schätze ausladen helfen durfte. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich so gut wie alle Namen vergessen habe. Habe versucht mir was zu merken, ging nicht :-\Weil ich sie schon habe, konnte ich mir Mlle Bonnaire merken ;DEs gibt auch ein schönes Glücksrad mit tollen Preisen......leider bin ich die Glücksfee und kann nicht mitmachen :'(lg cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #26 am:

ich wünsche euch schönes Wetter und ganz viel Spaß :-* :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #27 am:

Hab heute extra die Fenster nicht geputzt damit es keinen Regen gibt!- Ein echt schwerer Verzicht ::) ;)Nova kommt auch und bringt diverse Raritäten mit, bin selbst schon sehr gespannt :)Und ja: (mindestens!) einen der stabilen Rankstäbe vom Glücksrad hät ich auch gerne, aber "Personal" ist von der Teilnahme ausgeschlossen :-\ ;) Wenn an den Blaulackierten irgendwo eine "Nase" ist liegt´s übrigens daran daß es in Renates Tenne beim Lackieren ein bißchen dunkel war. - Immerhin sind sie trocken, uff! :)Meine mitbestellte Westphal-Clematis (eine zweite Mary Rose) hab ich gestern schon bekommen: Sehr gute Qualität! :DUnd was wir sonst noch treiben gibt´s vielleicht demnächst im Abgesperrt-thread zu lesen (aber nur wenn ihr versprecht nicht zu lachen! ;D)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #28 am:

Nova kommt auch und bringt diverse Raritäten mit, bin selbst schon sehr gespannt :)

könntest du wohl bitte schauen, ob sie irgendwelche habenswerten tees oder noisettes hat, die du ihr dann mit den worten*für dicke* ;D aus den flossen reisst.. ;D ;D ;)..danke.... ;D
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #29 am:

Gartenjockels-Gieranfall ? :o ::) ;D
Grüße, cyra
Antworten