eine rechte vor allembb, wieviel Arme und Hände hast du
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schmetterlinge, Spanner, Motten... (Gelesen 34211 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Schmetterlinge, Spanner, Motten...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jaja, das "verpönte" Orange ;DTolles Foto, Cimifuga!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
cimicifuga
Da sieht man deutlich, dass deine kamera mehr megapixel hat als meine 
- thomas
- Garten-pur Team
-
Na ob man das so sieht ...dein Foto ist doch super!Und außerdem wiegt deine auch nur ca. 1/10 von meiner!Und du bist damit schneller ...Lieben GrußThomas
-
cimicifuga
Es hat alles vor und nachteile
...und ich seh das schon ganz deutlich mit der auflösung 
Hat der Thomas da wohl selbst gedreht (eingestellt) oder ist das automatisch? Diese Tiefenschärfe hats in sich.
Da kann man schonmal drüber hinwegsehen, dass Admirals Rot und Dahlienrot sich beißen.
(Hierzulande sagt man sie fluchen). Der Erdvermesser nimmt seine Sache ja sehr ernst und BB's Garten wird ständig vermessen für neue Raupenwohngebiete.
Hab jetzt auch eine schnelle Kamera und kann nochmal was vom Weinschwärmer nachschieben.Ich hatte 5 Raupen einer Schule zur Aufzucht gegeben. Andere wanderten im Garten zu einem verwilderten Beet um Nachtkerzenrosetten zu knabbern.Fürs Foto musste ich sie ins Abendlicht setzen.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Kopfstrecken
man könnte denken sie hätte einen dicken Kopf, aber schaut mal, das ist ja ein Hammerteleskop!
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ismene, das ist der Hammer!Wobei ich auch von bb v.a. #88 immer noch so beeindruckt bin, dass ich dazu nach wie vor nichts sage.Stillen GrußThomasP.S.: Ich drehe schon gerne an meiner Kamera rum ...
-
Heinone
Ist das das lange für verschollen gehaltenen Gürteltierkrokodil, Ismene?Grüße von Roger

-
Wolfgang-R
Hellgrünes Haarmonster
Giftgrüne, haarige Raupe mit roter Angel. Lief mir vorgestern um 13.50 Uhr übern Weg in einem Wildpark (ausgebrochen?). Viele Eichen, Buchen, auch Nadelgehölze. Wer kennt sie?
Schön!
Dasychira pudibunda (Buchenrotschwanz, Streckfuß) würde ich sagen!http://www.faunistik.net/DETINVERT/LEPI ... nda.htmlLG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wow! :DDas ist ja ein hübsches Biest!