News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bevor der März zu Ende geht will ich nach Euren schönen Impressionen meine gesammelten Werke der letzten Tage zeigen - es war meistens etwas eisig... !
[b]Feldansichten - im Märzen der Bauer...[/b]
[b]Wasser in anderer Form...[/b]
[b]Muscari - blaue Stunde...[/b]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, wie schön, mal wieder Fotos von Dir zu sehen und gleich ein kompletter Überblick über den März 2008 Die Tunneltage sind ja jetzt - mit dem Beginn der Sommerzeit - zu Ende, und wir hoffen, dass Du wieder mehr Zeit zum Fotografieren hast und uns diese Bilder auch zeigst.
Bin gerade aus dem Garten zurück, konnte einiges machen, aber noch nicht auf dem Acker der Schnee ist gerade weg, die Krokusse haben ganz gut überstandenan den Obstbäumen hat sich noch nicht viel getan, haben aber auch keine Frostschäden zu beklagenzwischen Sträuchern habe ich das entdeckt -sieht aus wie ein Buschwindröschen?
@tomatengarten, Deine blaue Stunde wirkt herrlich eisig @Uwe, Krokuswiesen sind unschlagbar schön hier sind sie leider verblüht und außerdem vorzeitig dem reichlichen Regen zum Opfer gefallen.