News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose (Gelesen 13544 mal)
heike zeigen muss ... Rankgerüst für Rose
hi,ich hab mir gestern nachmittag den arm lahm gebogen ... :-)jetzt hat meine kletterrose vor dem haus - es ist, soweit ich weiß, eine coral dawn - endlich ein einigermaßen vernünftiges rankgerüst ... :-)da wir den balkon und die dazugehörigen stützbalken noch streichen werden, hab ich die befestigung erstmal provisorisch gelassen, das wird noch ordentlich und schön gemacht ... :-)lieben grußheikeTitel etwas beschreibender geändert. LG Nina
- Dateianhänge
-
- rankwusel1.jpg (24.48 KiB) 476 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:heike zeigen muss ....
ansicht 2
- Dateianhänge
-
- rankwusel2.jpg (24.74 KiB) 394 mal betrachtet
nu?
- Dateianhänge
-
- rankwusel3.jpg (24.67 KiB) 373 mal betrachtet
hehe
das war bestimmt nicht einfach und sieht zudem nach moderner Kunst aus
jetzt muss sie nur noch langanhaltend und gesund blühen, gutes Rosenjahr! 

...jepp, war witzig ... :-) ... ich hab muskelkater, kann ich dir verraten ... gestern nachmittag stand auf einmal ein hessisches ehepaar da, touris, die haben mich gefragt, ob ich bildhauerin wäre ... 

*brech -zusammen-lol*
hättest Autogramme geben sollen und Eintritt kassieren 

Erinnert mich an ein Gebäude in Barcelona, das hat auch so'nen Rankwusel - sehr chic

... ich mach das taktisch hinterfotziger ... :-) ... ich lass es erstmal wirken auf die leute, und biete später so nebenbei an, daß ich für sie sowas bauen kann .... 20 € die stunde plus material ... ;-) ... du weißt ja, künstler brauchen immer länger, bis sie mit einem kunstwerk zufrieden sind ... ;-) ... dann leg ich - wenn ich fertig bin - die materialrechnung hin, was zu freudensprüngen führen wird ... :-) ... und nach einer flasche wein vor dem rankgerüst leg ich dann die rechnung über die arbeitszeit daneben ....*brech -zusammen-lol*![]()
![]()
hättest Autogramme geben sollen und Eintritt kassieren

heikemächtigstolzistErinnert mich an ein Gebäude in Barcelona, das hat auch so'nen Rankwusel - sehr chic![]()

... ich schätze mal, es steht demnächst ein artikel in der hiesigen tageszeitung, in der bürger aus dem ort sich darüber mokieren, daß ich den ort verschandle, ja ...
.... "mei, friana, da woar's a so schee bei uns, aba seit ma des neimodische graffel do drom bei da schui hom, da miaß ma uns ja schamma ... "
.... meine sonst so kritische schwiegermutter hat mir sogar beim biegen kurzzeitig geholfen, jawoll! .... und sie findet es: "basst schon, is ned amoi so schiach!" .... das ist das allerhöchste kompliment, welches man ihr abringen kann ....

Kannste auch stolz sein - ich wußte nicht mehr wie das Gebäude heißt, ist ein Museum - hier kannste mal gucken: http://www.virtourist.com/europe/barcel ... 00.jpgWenn deines mit Rosen berankt ist, sieht das Fundació ziemlich alt aus dagegen

... holla ....
.... danke! ... das sieht ja vogelwild aus ...