"Blaue Stunde mit Besucher im Sonnenbad" - wunderschöne Bilder mit eigenem Zauber, die Ihr da zeigt! :DDie Besucher der Anemonen gefallen mir besonders gut - mag garnicht wissen, wie lange Du gelauert hast, Gartenlady :DMein Sonntag stand unter dem Thema
[size=16.666][b]Entfaltung[/b][/size]
Mertensia
Narcissus
Helleborus
Carpinus Betulus
Syringa
Castanea
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schön, diese Bilder. Endlich ist der Frühling da .LG Elis.
Salü Elisja, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz. Letzten Dienstag hatten wir Schneesturm ( ca. 7cm Schnee, soviel wie seit 2006 nicht mehr) bei knappen Minusgraden. Am Samstag dann den ganzen Tag Sonne mit Wind ca. 10 - 12 Grad und gestern dann mit Föhn Sonne pur und fast 20 Grad! :oUnd heute ist's grau und regnet bei 7 Grad! Die Vegetation hüpft hier (bei mir)noch ein bischen hinterher, wenn ich so vergleiche mit ein paar andern Puristen.Frau tigert jeden Tag durch den Garten und schaut, was überlebt hat und sich auf den Weg nach draussen macht. Frau sehnt die Farben und Düfte herbei ;DEuch allen einen guten Start in die neue WocheLgbluemli
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Schöne End-März-Bilder Besonders den Märzfoto-Thread blättere ich immer nochmal gerne von vorne durch, weil es so schön ist, die Boten des Frühlings erscheinen zu sehen Liebe GrüßeThomas
Gestern Nachmittag flatterte ein Zitronenfalter kurz durch den Garten und war gleich darauf wieder verschwunden. Wesentlich länger kann ich diesen schönen 'Gelben Schmetterling' (H. orientalis) betrachten. Er blüht und blüht und erfreut mein Auge jeden Tag aufs Neue.Gruss Christa
Dateianhänge
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Die Sonne ist da und die FotografInnen auch Mufflons Lichtspiele, undenkbar ohne sie Wunderschöne Bilder habt ihr wieder mit Sonnenhilfe gezaubert Zum Märzende tanzten hier die Elfen
Ach, welch' schöne Märzbilder hier sind!Birgit, dein Elfenreigen ist einfach fantastisch! Besonders schön finde ich bei diesen Bildern die Zartheit. Und die Übergänge zwischen scharfen und unscharfen Partien. Traumhaft!