News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Zucchinisamen, kann meine nicht finden (Gelesen 1099 mal)
Moderator: Nina
Suche Zucchinisamen, kann meine nicht finden
:-[es brauchen nur ein paar Körnchen sein, könnte einen frankierten Rückumschlag schicken.Liebe Grüße Anna
Re:Suche Zucchinisamen, kann meine nicht finden
anna, ein paar samen kan ich dir gerne schicken wenn dugelbe liebst :Dlg,lisa
kann dir auch verschiedene schicken, bitte schreibe mir deine Adresse.liebe GrüßeMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Liebe Anna,die Samen gehen heute auf die Reise.Ich wünsche dir ganz viele, leckere Früchte! :DGrußMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hast du jetzt genug? Oder brauchst Du noch welche?? 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
cim, brauchste auch noch welche 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ich darf nicht :-\Hab' welche von Herrn Bohl zum Vermehren, da darf nix anneres inn Garten
Sonst verkreuzen sie sich........

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
:-\schade,aber was sein muss muss sein 

Nein ich brauche keine mehr.
Brauchte ja nur wenige Samen. Herzlichen Dank ihr Lieben :-*Liebe Grüße Anna

Kann Dir auch was schicken, hab in Frankreich einige Sorten gekauft und in den Päckchen ist ohnehin immer zuviel drin.
Da mein urspünglicher Eintag als Scherz gemeint war, aber offensichtlich nicht als solcher angekommen ist, habe ich ihn gelöscht.sorry, Ernst
Hallo Ernst, vielen Dank aber ich habe schon genug Samen.Leute die mich kennen, wissen daß ich nie etwas umsonst haben möchte.Hellebora, lieben Dank für dein Angebot.Liebe Grüße Anna
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, daß Ernst und Garten-Anna sich kennen und er einen Aprilscherz gemacht hat.Sonst verstehe ich nämlich die Welt nicht mehr. 

april-april
;Ddenke ich 

Hallo Ernst, nun sag mal was dazu. Ich weiss ja nicht wie Ihr untereinander verbändelt seid. Ich kenne Anna nicht und trotzdem sind wir uns handelseinig (ohne Bezahlung ) geworden.Lg Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur