News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühjahrs-Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 12831 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Frühjahrs-Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Sabine456 » Antwort #105 am:

Aber die Glücksfee müsste mir gleich noch den Platz dazu geben...
wenn ich es richtig verstanden habe, war der Hauptpreis eine Rose und ein Stück Land... ::)
der Rosenpark wurde verlost ??? ::) :o
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #106 am:

:o :oOkay, beim nächsten Mal sage ich nicht mehr nein. ;D Kommt Rose, kommt Platz, oder wie war das noch? 8)
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #107 am:

:o :oOkay, beim nächsten Mal sage ich nicht mehr nein. ;D Kommt Rose, kommt Platz, oder wie war das noch? 8)
genau so lautet das Rosen-Mantra ;D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #108 am:

Ohmmmmm.... ;D
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #109 am:

wo gibt es eigentlich diese Rosengebetsketten aus Rosenholz? ;D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #110 am:

;D *grübel*...in einem Rosenshop? Oder bei ibäh?
LG Cristata
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #111 am:

ja ...die spirit ist ja ein hammer :D :Dferien-iglus ;)wie praktisch im juni...man gerät nicht ins schwitzen und behält einen kühlen kopf 8)
malva

malva » Antwort #112 am:

....die Spirit ist ein Hammer.... Jo!Und Raphaela behauptete, es sei nur meine Schuld, dass sie bei Frau Köhler eine gekauft hat, due sie jetzt in ihren Garten quetschen muss. ;D An der hatte sie letztes Jahr bei mir immer geschnuppert. Da war die Verführung tatsächlich einmal umgekehrt. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #113 am:

Aha, so sieht die also aus. Ramontisches Teil. Sie erinnert mich an "meine Annie" ;), Vorfreude ist wirklich was schönes! Wobei die 15 cm Höhe ja nicht ganz stimmen können ;). Wer schreibt das eigentlich rein bei HMF? Der, der die Rose zum ersten Mal anlegt? Machen das die User? Oder gibt's da auch so eine Art Moderator oder wie würde man es in dem Fall nennen?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #114 am:

deine Annie ist noch ein ganzes teil romantischer ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #115 am:

Im Herbst ziehen meine Quatre Saisons und Quatres Saisons blanc mousseux als Referenzpflanzen in den Park um weil man an ihnen so eindrucksvoll das Sporten und Zurücksporten zeigen kann. Dann sind gleich zwei Kletterplätze frei und ich brauch sogar noch eine weitere starkwüchsige Rose. - Mein Unterbewußtsein wußte also beim Spirit-Einkauf schon mehr als ich und der Kauf war eine weise Entscheidung, jawoll! 8)Hab mich sehr gefreut so viele von euch wiederzutreffen :D und diejenigen die sich noch nicht vorgestellt haben bitte ich sehr das beim nächsten Labenzbesuch zu tun: Wir beißen alle nicht auch wenn manche ab und zu hungrig gucken ;)Leider war´s so nass daß ich anschließend lange an einer Erkältung laboriert habe, aber Unkraut (äh, pardon: Wildkraut) vergeht ja bekanntlich nicht so schnell: Zehn Tage war der Frosch sehr krank, nun gräbt er wieder, Gott sei Dank (frei nach W ilhelm Busch) ;)
Antworten