News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
himbeeren (Gelesen 469 mal)
Moderator: Nina
himbeeren
habe noch himbeeren :Dwenn kan ich eine freude machen mit himbeeren?LG,Lisa :Dohja :Dsie blúhen zweimal 

Re:himbeeren
Habe gestern festgestellt, daß meine Himbeerhecke sehr traurig aussieht.Da würden ein paar Geschwisterchen aus Holland guttun.Meinst du, daß geht??? 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hallo Lisa,mir könntest du mit einer ganz speziellen Himbeere eine Freude machen. Du weißt sicher mit welcher. Bei der tut sich bei mir bisher nichts. Einen schönen sonnigen Gartentag wünsche ich dir.Crispa
Liebe Grüsse Crispa
- bernerrose
Liebe Lisa,auch meine ursprüngliche Himbeerreihe sieht sehr, sehr schütter aus und braucht dringend Nachwuchs.Wenn du noch etwas abzugeben hast, wäre ich eine sehr dankbare Abnehmerin.Vielleicht kannst du dich bei mir per PN melden oder hier sagen, dass ich mich melden soll. Ich werde auf alle Fälle nachsehen.Danke schon mal!LGbernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
ich tue mein bestes crispa :Dlg,lisaHallo Lisa,mir könntest du mit einer ganz speziellen Himbeere eine Freude machen. Du weißt sicher mit welcher. Bei der tut sich bei mir bisher nichts. Einen schönen sonnigen Gartentag wünsche ich dir.Crispa

hst eine pm :Dlg,lisaLiebe Lisa,auch meine ursprüngliche Himbeerreihe sieht sehr, sehr schütter aus und braucht dringend Nachwuchs.Wenn du noch etwas abzugeben hast, wäre ich eine sehr dankbare Abnehmerin.Vielleicht kannst du dich bei mir per PN melden oder hier sagen, dass ich mich melden soll. Ich werde auf alle Fälle nachsehen.Danke schon mal!LGbernerrose