News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Minzen abzugeben - alle weg (Gelesen 609 mal)
Moderator: Nina
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Minzen abzugeben - alle weg
Ich habe meine Minzen neu getopft und kann davon abgeben oder tauschen (z.B. gegen andere Minzen):Orangenminze, Hemingway-Minze, Nane-Minze, Apfel-Minze, Russische Minze, Marokkanische Minze.LGSusanne
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Buddelwupp
Re:Minzen abzugeben
Hallo,ich bin neu im Forum und bin sofort über Deine Anfrage gestolpert. Ich hätte Interesse an der Apfel-Minze und an der Marokkanischen Minze. Minzen habe ich leider nicht zum Tauschen, habe selber nur die Orangenminze. Woran hättest Du denn sonst noch Interesse? Wir können uns auch gern über PN verständigen.LGAnnette
Ich hätte da Zitronenminze, müsste die aber frisch abzweigen und einbuddeln.Marokkanische Minze und/oder Orangenminze fänd ich interessant
.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mufflon, von der Marokkanischen Minze habe ich noch wahrscheinlich noch ein Stückchen. Ich muss es aber morgen erstmal genau inspizieren.Schick mir doch mal Deine Adresse (PM).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!