News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer bekommt was? (Gelesen 498 mal)
Moderator: Nina
Wer bekommt was?
Meine Nachrichten sind komplett aus dem Posteingang verschwunden, kein Witz.2 Leuten habe ich den ewigen Kohl versprochen.( hat schon Wurzeln und will Montag den Hafen verlassen)2 Leuten Jiaogulan (ist gut bewurzelt), 1 davon Salbei (gut gewachsen)dazu. Was habe ich noch wem versprochen ? Mae, Derry und Lisa bei euch weiß ich BescheidLiebe Grüße Anna
Re:Wer bekommt was?
Hallo Anna,ich war ein paar Tage nicht am grünen Brett . Habe gerade deine " Suchanzeige " wer bekommt was ? gelesen .Du hattest mir einen Ableger vom ewigen Kohl angeboten...nur war es da noch zu kalt zum versenden.Es wäre klasse ,wenn es klappen würde...mit dem ewigen Kohl ! Solltest du mich " vergessen" haben ?
;DHabe gelesen,das du Zuccini Samen brauchst...sonst noch irgendetwas ? Hihi...ich habe nach unserer Mega-Samentauschaktion wirklich etwas Rasen umgegraben...nächste Woche geht`s los mit der Aussaat !Liebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!
Ich bin ein Blindfisch - aber du hast mich ja auch schon so aufgestöbert. Freu mich schon auf den Ewigen

Also falls der unerwartete Fall eintreten sollte und du für den Jiaogulan den rechtmäßigen Abnehmener nicht mehr findest, ich würd' ihn schon nehmen...

Hallo Laurie,habe schon alle gefunden, kann dir aber noch einen Ableger schicken. Schreibe mir einfach eine pM mit deiner Adresse.Liebe Grüße Anna
Hallo Knolli,ich fange auch diese Woche an. Bei mir musste auch ein Stück Rasen weichen. Mein Mann hatte schon von Elektro auf Handrasenmäher umgestellt. Jetzt meint er, er braucht nur noch die Rasenkantenschere. ;DLiebe Grüße Anna