News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenmarkt in der Nähe von Darmstadt (Gelesen 659 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Gartenmarkt in der Nähe von Darmstadt

pearl »

kennt einer den Gartenmarkt, der im September in der Nähe von Darmstadt ist und wo Westphal und auch die Gräfin einen Stand haben? In Bereich der Postleitzahl 6 gibt es ja soo viele Gartenveranstaltungen auch wieder nicht.Bevor ich lange recherschiere gibt es vielleicht von euch eine erhellende Antwort.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Gartenmarkt in der Nähe von Darmstadt

Christina » Antwort #1 am:

mmh, hab ich noch nichts davon gehört, dabei wohne ich doch in der Nähe von Darmstadt. Ich werde mich mal umhören.Hier bei uns in Klein-Umstadt findet auch eine Pflanzenflohmarkt statt. Am 10 Mai ab 10.00 Uhr auf dem Freien Platz. Er ist recht klein, aber gut besucht, nur Privatpersonen sind zugelassen. Standgebühren fallen keine an. Überwiegend werden Gemüsepflänzchen angeboten. Ich werde da auch stehen, mit Tomaten u. Paprika u. Auberginen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
pearl

pearl » Antwort #2 am:

das ist interessant, wäre das auch etwas um Stauden zu verkaufen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Maria Zauberfee

Maria Zauberfee » Antwort #3 am:

Meinst Du den seit letztem Jahr im Herbst stattfindenen "Ableger" des Fürstlichen Gartenfestes in Fulda? Sollen fast die gleichen Aussteller gewesen sein - also auch Pflanzenraritäten!Das Fürstliche Gartenfest in Wolfsgarten
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
pearl

pearl » Antwort #4 am:

Maria, das ist es! Danke!

— Robert M. Sapolsky
Antworten