News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27232 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
na ich natürlich.Treffpunkt ist da wo du hinter dem Hermannshof gesagt hast. Die Wegbeschreibung ist auf Seite... ?wofindichdiedennkönnte17sein* es ist der Parkplatz von dem aus es zum Törchen des Nebeneingangs geht. Der liegt links vom Schloss in Richtung Stadt. Aber nicht den Berg wieder runter und auch nicht ins Parkhaus rein. Elro und ich werden versuchen pünktlich zu sein, du kannst aber genausogut auch mit uns mit, denn sparen wir Parkplätze.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ok. Schild für dich. Danke für die angebotene Mitfahrgelegenheit, da muß ich dich noch anrufen. Wattemaus nächtigt bei mir und ich muß mich erst mir ihr abstimmen, wer von uns fährt. Sie wird anschließend zurück nach Hause fahren.
danke, danke, so machen wir das.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
@ kat,dann würde ich auch gerne ein Schild nehmen von dir. :-*Was kann ich dir für die Pfingstrose mitbringen?@ Wirle WuppDanke für dein Angebot wegen dem Schild, ich denke, kat ist von Anfang an da und ich nehme ihres. Brauchst du noch was von mir für die Tomaten?Liebe GrüßeChristiane
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Wenn mein Name auch noch drauf paßt hätte ich auch gerne ein laminiertes Schild 

Liebe Grüße Elke
Hab'sch schon gemacht, Kindchen 

-
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wenn noch Platz ist, mache doch bitte eins für Malachy-Nicole. Die hat sich nämlich noch nicht bei mir wg. des Schildes gemeldet . Kommt aber, möglicherweise auch etwas später....GrußSusanne
-
Mach' Dir keine Gedanken, wg. der Tomaten. Stell Dir einfach vor, dass ich sie sonst kompostiert hätte. Ich bin da gnadenlosBrauchst du noch was von mir für die Tomaten?

-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Kat, wenn Du für mich Jindanasan (Anna) auch noch ein Schildchen mitmachen würdest. Mein Drucker streikt.Würde mich freuen,Anna
Ich liebe Tomaten.
-
Kann mir jemand von denen, die schon in Weinheim waren evtl weiterhelfen? Ich muß während des Tausches und der Führung meinen Vater und meine Tochter irgendwo "parken". Gibt es in der Nähe einen Spielplatz, Park, Cafe(falls es regnet)? Oder gibt es im Hermannshof Sitzbänke, ein Cafe? Wenn die 2h im Auto oder im Regen warten müßten wären sie nicht gerade begeistert.Hatte jemand eine Idee?Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
ich hatte schwimmen im Miramar vorgeschlagen, es gibt da eine Wasserrutsche und diverse Bereiche für Kinder jeden Alters. Da wären sie mindestens 3 Stunden gut geparkt
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Da hast du recht Pearl. Ein Hallenbad gibt es auch noch. Aber leider traut sich mein Vater dass nicht zu alleine mit Lea ins Schwimmbad zu gehen.Spielplatz und Park dagegen ist er gewöhnt und würde er sicher machen.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Anna, Sitzbänke gibt es, aber die nützen bei Regen nicht viel. Sie können sich aber mit meinem GG irgendwo rumtreiben, der nimmt ja den Hund und dieser darf nicht in den Hermannshof. Mögen sie Hunde?Er ist auch ganz lieb.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Da ich noch nie da war stellt sich mir die Frage was es in der Nähe denn überhaupt gibt? Übrigens hat es jetzt doch noch geklappt und vvde hat mir heute morgen die Sachen für Dich gebracht.Lg AnnaAnna, Sitzbänke gibt es, aber die nützen bei Regen nicht viel. Sie können sich aber mit meinem GG irgendwo rumtreiben, der nimmt ja den Hund und dieser darf nicht in den Hermannshof. Mögen sie Hunde?Er ist auch ganz lieb.
Ich liebe Tomaten.