News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Polyrattan Möbel (Gelesen 920 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Steffi222

Polyrattan Möbel

Steffi222 »

Hallo ihr Lieben,nachdem mein Mann im letzten Jahr einen Pool angelegt hat, möchten wir nun gern passende Möbel dazu haben. Meinem Mann gefallen die Polyrattanmöbel gut, ich finde sie, auch wenn ich eher zu Teak tendieren würde, ebenfalls sehr schön. Wir haben nun ewig recherchiert und sind hierbei auf die Firma Selecio gestoßen:http://www.selecio.de Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Preislich sind die OK, wir möchten kein billiges Ebay Zeugs und das Angebot, was uns gemacht wurde für "Paraiso" und "Reposo" liegt unter vergleichbaren Ladenpreisen. Könnt ihr eventuell noch weitere Empfehlungen machen?Danke schon jetzt, Steffi
Lehm

Re:Polyrattan Möbel

Lehm » Antwort #1 am:

auch wenn ich eher zu Teak tendieren würde,
Ich nehme an, du hast wenigstens FSC-zertifziertes Teak im Auge gehabt? Rattan ist auch nicht in jedem Fall umweltfreundlich.
tubutsch

tubutsch » Antwort #2 am:

Hallo Steffi, wir sind auch auf der SUche nach Polyresin Möbel. Das Modell Paraiso kommt dem sehr nahe, nach dem ich Ausschau halten. Kannst Du mir einen Preis nennen für einen Sessel und evt. ein Sofa? Grüße Tubutsch
Steffi222

Steffi222 » Antwort #3 am:

Lehm: Ich habe mich nicht näher mit Teak beschäftigt, da mein Mann Polyrattan haben möchte und da er die Gartenarbeit macht, wollte ich ihn entscheiden lassen - Hier gehts ja um Polyrattan, nicht um RattanTubutsch: Frag am Besten mal an, ich habe nur den Preis für ein komplettes Set, das ist mit 1199 recht günstig im Vergleich zu z.B. Strauss, wo ein vergleichbares Set 5999 EUR kostet.Liebe Grüße,Steffi
Antworten