Da fällt mir ein. Könnte mir jemand eine winzige Portion Neemschrot mitbringen?Ich hatte leider Trauermücken und durch die Gelbtafeln sind sie so gut wie weg aber ich würde gerne sicher gehen das alle vernichtet sind.Wäre lieb,Anna
Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich Neemschrot mit. So, dann mal überlegen, was ich sonst noch mitschleppen werde:-Töpfe(ich wohne neben dem Friedhof und da findet sich im Müllcontainer jede Menge Getöpfs).-Spilling: ca. 50cm, Wildform der Pflaume, sehr lecker-Edelkastanie, ca. 30cm, Sämling-Winterlinge, Pflanzen und Samen-Johannisbeere-Josta-Wundertüte: diverse Steckhölzer, die über Winter im Wasser standen und jetzt anfangen, Wurzeln zu bilden.-1 bis 2 Tabasco- & Cayenne-Chilis- Fetthenne- Rhabarber- Maiglöckchen- Schafgarbe gelb- Grabbelkistchen mit Saatgut(z.T. schon alt)- mal schauen, was sich sonst noch findet... ;)außerdem bringe ich evtl. noch 1-3 Freunde mit, die evtl. auch noch Pflanzen mitbringen, oder sind Forumsfremde nicht zugelassen?Ich suche:
Chilis (wer hatte Red Savina angeboten?),
Süßdolde , Johannisbeeren(auch Steckhölzer) besonders: schwarze, grüne(die bei ebay angeboten werden).Was haltet Ihr davon, wenn "überschüssiges" Tauschgut zu 0,50Cent/1Euro einfach so abgegeben wird? Ich würde in meinem Falle das Geld, auch wenn es nicht viel ist, dem Forum für das Abmahnverfahren spenden, falls sich jemand findet, der es einsammelt und überweist.