News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mein Gewächshaus ist fertig! (Gelesen 23935 mal)
Re:Mein Gewächshaus ist fertig!
uuuuiii...bea, das ist ja ein tolles Teil.
Da kommen bestimmt noch mehr Begehrlichkeiten auf. Gibt es da auch Bausätze zum erweitern ? ;DSo was müßte ich auch haben. Braucht man dazu eine Genehmigung?Viel Glück und Freude wünsche ich dazu.

Ne, das ist nicht mehr zu vergrössernGibt es da auch Bausätze zum erweitern ?

Nein, geht ohne.Braucht man dazu eine Genehmigung?
Das kann ich mir gut vorstellen, bei den vielen Sachen, die du hast! ;)Wünsch dir doch mal eines!So was müßte ich auch haben.

Ich befürchte auch, dass es viel zu klein ist.Jedes Jahr stelle ich fest, dass meine kleine Arche Noah überladen ist. Und dennoch stopfe ich weitere Pflanzen hinein. Das rächt sich. Die Sterbefälle nehmen zu.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wenn Du meinst, dass geteiltes Leid halbes Leid ist, reiche ich Dir die Hand.@ beaDas ist toll. Ich beneide Dich sehr.*grummel* jeder kriegt so tolle gewächshäuser nur ich nicht *weitergrummel*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ein tolles Teil, und jetzt schon zu klein.Ne, das ist nicht mehr zu vergrössern - aber nebendran wäre noch genug Platz für weitere.............

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Genau das ist das Problem. Wie viel kann und und will man in geliehenen Boden investieren? Hochachtung vor dem Herrn, der das zusammengebaut hat! Meins ist etwa ein Zehntel vom dem (auch im Preis). Dennoch haben 2 Akademiker und ein im Interpretieren von Bauanleitungen geübtes Kind eine Woche gebraucht, um es aufzustellen.Möge dir dein Vermieter auf ewig gewogen sein.

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
oh, ein kleines günstiges Teil, wie interessant
erzähl mehr davon!
ciaocyra

Grüße, cyra
- Anne Rosmarin
Hihi, ich brauche auch immer meine Kinder als Übersetzer....Dennoch haben 2 Akademiker und ein im Interpretieren von Bauanleitungen geübtes Kind eine Woche gebraucht, um es aufzustellen.![]()

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
und selbst DIESES HAUS wir deinem GARTENWAHNSINN auf kurz oder lang nicht genügen. ich brauch auch eins
Da kommen bestimmt noch mehr Begehrlichkeiten auf. Gibt es da auch Bausätze zum erweitern ?
Ich befürchte auch, dass es viel zu klein ist.
Ich bin mir sicher, dass ihr alle recht habt!Susanne hat geschrieben:Ein tolles Teil, und jetzt schon zu klein.![]()

Hellebora, vielleicht besteht das Problem, darin, dass zuviele Köche beteiligt waren.......Hellebora hat geschrieben:Hochachtung vor dem Herrn, der das zusammengebaut hat! Meins ist etwa ein Zehntel vom dem (auch im Preis). Dennoch haben 2 Akademiker und ein im Interpretieren von Bauanleitungen geübtes Kind eine Woche gebraucht, um es aufzustellen.![]()

Was genau willst du noch wissen?Hat denn niemand von euch Erfahrung mit diesen automatischen Fensteröffnern?LG, Beacyra hat geschrieben:oh, ein kleines günstiges Teil, wie interessant![]()
erzähl mehr davon!
![]()
ciaocyra
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
ich hab das von Hellebora gemeint, das Zehntel-TeilWas genau willst du noch wissen?

Grüße, cyra
Meine allerbesten Glückwünsche (nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, ....)
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ganz tolles Gewächshaus, ich wünsche ganz viel Freude und Erfolg damit! 

von mir auch (ich auch)Meine allerbesten Glückwünsche (nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, ....)

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)